Enduro/Freeride- Biker im Raum Bad Kissingen / Schweinfurt gesucht

Registriert
21. Januar 2020
Reaktionspunkte
15
Hi, suche Leute Landkreis Bad Kissingen / Schweinfurt / Rhön für gelegentliche Endurotouren und Bikeparkbesuche.
Bin Mitte dreißig, wäre natürlich cool wenn sich welche im gleichen alter finden +/- 10 Jahre.

Grüße Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich bin der ibo und seit paar Monaten wieder beim Fahren. Habe eine lange Pause gehabt. Bin 43. Ich kann mit meinem ebike sowohl hier im Wald als auch mit meinem DH im parks rumeiern. Werde mich heute mal nach OSTERNOHE wagen. Gerne können wir gemeinsam was unternehmen.
 
Hey, ich ziehe in 2 Wochen nach Schweinfurt und bräuchte für den Ortswechsel neue Leute zum biken. Kann man sich euch noch anschließen? Bin fast 30.
 
Zurück
Oben Unten