Touren in Homburg

Echt? Krass... darüber hätt ich mich gefreut!
Joa der war ganz ok. Hatten glaub ich ne gute Resonanz...
 
hatten nur leider , wie gesagt, keine zeit... aber angi wusste das. also wärs fast dazu gekommen :) unsere tochter soll dann auch ans gymnasium wenns soweit is... nur mal vorweg
 
ei, weil pedale als einziges so unterschiedlich sind. kannst ja kein bike mit flatpedals wiegen, wenn der käufer dann seine eigenen klickies drauf tut und umgekehrt.

der eine macht seine 170gr leichten CB eggbeaters drauf, ein anderer 580gr schweren CB 5050 flatpedals. und die hersteller können ja schliesslich nicht wissen was montiert wird.

maja kannst ne 770gr Reifen draufziehen oder nen 1,1kg Schlappen....
und das Vorn+Hinten :p

aber is ja eig auch wurst!

hehe kann ich auchn Lied von singen! in 2 Stunden schreib ich Mathe 3 Klausur, bin ich ma gespannt! Und das bei dem Wetter!
 
+++ NEWS ++++++ NEWS ++++++ NEWS ++++++ NEWS ++++++ NEWS +++



Leider heute mal BAD NEWS aus ITALIEN:

Marzocchi – schlechte Nachrichten aus Bologna

In den vergangenen Tagen konnte man der italienischen Presse besorgniserregende Meldungen entnehmen. Es macht ganz den Anschein, als stünde der italienische Federgabel-Hersteller Marzocchi kurz vor dem Bankrott. Angeblich würde man nun beim Mutterkonzern Tenneco über die Schließung der der Kultfirma aus Bologna nachdenken. Bevor es jedoch so weit kommt, möchte man erst versuchen, einen Käufer für das angeschlagene Unternehmen zu finden. [...]


weiterlesen: http://www.mtb-news.de/news/2011/12/01/marzocchi-schlecht-nachrichten-aus-bologna/



+++ NEWS ++++++ NEWS ++++++ NEWS ++++++ NEWS ++++++ NEWS +++
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja seit einiger Zeit wenig geht, noch etwas mehr off-topic stuff von mir:

Gut gemachter Kurzfilm auf geilen Trails (BC eben), der sich schrittweise steigert. Die vorletzte Session gefällt mir am besten, super Style. Die outtakes zum Schluss sind aber auch sehr sehenswert, insbesondere das "wet-gap" und der backflip-Abgang. http://www.pinkbike.com/v/232579

VG
Daniel
 
Wenig los? ... MOOOMENT ;)

Nunja was soll man sagen: Es ist Mitte Dezember und das Wetter ist in der letzten Zeit alles andere als Bike-freundlich, zudem steht das Weihnachtsfest vor der Tür.

Nun, deine Videos sind da eine prima Abwechslung! Vielen Dank dafür! :daumen: Freue mich immer über Links, die zu guten Bikevideos führen :D

Wenn das Wetter wieder etwas "konstanter" ist, könnte man sich ja treffen, um dann locker flowig über die Trails zu pflügen!?!
Ein netter Snowride wäre auch nicht schlecht, darauf hätte ich richtig Bock! Abwarten heißt die Devise!

Nun, dann bleibt mir an dieser Stelle nur noch folgendes zu sagen:

:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...

Ich wünsche der Bikegemeinde hier ein schönes Weihnachtsfest und für alle, die ich vor dem Jahreswechsel nicht mehr sehe, wünsche ich einen guten Rutsch ins NEUE Jahr!

:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...:frostig:...:geschenk:...


Machts gut und haut rein!

NoFear
 
nach meinem ausflug in den schnee wünsche ich allen freireitern und enduristen einen guten start in 2012...:daumen::D
 
Zurück
Oben Unten