Touren in Homburg

joa, kommt mir sehr bekannt vor:daumen:! die kollegen zeigen deutlich, daß da einiges mehr geht, als unser gepflegte schneckentempo:D...
 
so weit, so schön ... ab 2:30 wird deutlich, dass die "kollegen" auch nur mit "Wasser" kochen ;) :daumen: :D
Ansonsten lustiges, abwechslungsreiches Video zum tristen Einheitsgrau der Tage!!! Thx HardRock
 
Zuletzt bearbeitet:
Der blaue Drop bei 1:38 ist ja mal derbe fies.
aber auch sonst ist die Strecke nix für schwache Nerven.
 
Ja in Südamerika gibt es andere Wegesicherungspflicht;-) Hatte das Video auch der Stadt geschickt in der Planungsphase...

Aber draussen warten bei uns auch geniale Bikespots...war heut mittag kurz aufm Mond:







die ganze Bilderstrecke gibts im Album "Mond"

Gruß Martin
 
Ja... schöne Bilder sport(s)freund ;)

Zu deinem ersten geposteten Bild fällt mir jedoch ein... die Abfahrt ist etwas kurz im Vergleich zu dem was du hier ab 0:15 siehst :daumen: :D

extrem monoton fallend :eek:




 
Zuletzt bearbeitet:
'sch weiiissss wirklich feeeedddes rattttt - seeeehr nice !!!

war gestern unnerwegs und hab mir das 180er scott genius angesehen. war auch nettttttt!

werd mir heut midda noch enn speci anschauen gehen... :daumen:
 
nee ich bin zur zeit nicht auf der suche bzw. möchte z.zt. kein neues... :p

jmd möchte sich ein ratttt zulegen, um damit etwas im wald rumzucruisen... beim anschauen der räder hab ich durch zufall das scott genius entdeckt.. wirklich fedddddes gerät, da haste guuude 180mm und du kannst den dämpfer per steuerung anpassen... also voll tourentauglich!

finn'isch gud dass du das ransom wieder aufbaust :daumen:
haste neue teile bestellt?
 
noch nicht. sind zwar schon n paar sachen im warenkorb, ich checke aber ob noch was fehlt. sieht aber derzeit nicht danach aus. spätestens am montag wird bestellt.
 
jajaaaaa :D

ei, ich hab mein krams zusammen. ich mach wei die bestellung. ist wohl doch nicht so viel wie anfangs befürchtet.
 
Zurück
Oben Unten