Touren in Homburg


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-WeMKInPBC0&feature=relmfu"]People Are Awesome 3 [HD] - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
AKTUELLES+++AKTUELLES+++AKTUELLES+++AKTUELLES+++AKTUELLES+++AKTUELLES+++

Die Eröffnung des FLOWTRAIL OTTWEILER wurde auf den 26.05.2012 verschoben.


siehe hier:

[/COLOR][/B]Nachdem die Arbeiten am Trail fast beendet sind, die Witterung jedoch die Eröffnung der Strecke noch nicht zuläßt haben wir die Eröffnung auf den 26.05.2012 verschoben.
Alle aktuellen Infos findet ihr auf unserer Homepage

www.flowtrail-ottweiler.de

Wir werden die Zeit bis zur Eröffnung weiterhin zum Bauen nutzen
und freuen uns über jeden Helfer. Schaut doch mal vorbei oder schickt uns eine mail
an: [email protected] und laßt euch als "Trailbuilder" registrieren.

Bis zum 26.Mai bleibt die Strecke gesperrt.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=513427&page=26
 
R.I.P. MCA !


- ohne Worte -


Adam_Yauch_1987_986815.jpg

adam1.jpg

adam-yauch-dead-gi.jpg

yauch3_986805.jpg

9f85b2064bc8ad065408b00fe9ce17bf.jpg

beastie_boysmitglied_adam_yauch_beastie_boys_alle20120504200348.jpg

ss-120504-Adam-Yauch-06.380;380;7;70.jpg

800px-Adam_Yauch_2.jpg

adam_yauch.jpg

adamyauch300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, letzten Donnerstag war ich zum ersten Mal in eurer Gegend (Rabenhorst) unterwegs.
Wirklich schöne Gegend mit sehr geilen Trails und Drops habt ihr da.
Würde mich gern mal bei einer eurer Touren anschließen.

Grüsse aus Saarlouis
 
Moin Schbiker,

da haben wir uns am letzten Donnerstag wohl verpasst. Wir waren an dem Tag auch unterwegs.
Kannst bei der nächsten Tour gerne mitfahren. Wenn das nächste Mal eine größere Tour ansteht, wirds hier gepostet.

CU :p
 
Jetzt am Samstag, dem 26.05.2012 ist es endlich soweit - der Flowtrail Ottweiler wird eröffnet:

---Eröffnung---Eröffnung---Eröffnung---Eröffnung---Eröffnung---Eröffnung---

Endlich der Forumseintrag für den wir das alles hier vor gut einem Jahr begonnen haben:

Am Samstag, 26.Mai 2012 wird ab 10 Uhr der Flowtrail Ottweiler eröffnet!!!

Anschrift ist die Fürtherstr. 31, 66564 Ottweiler
Wir haben allerbestes Bikewetter organisiert und einen super feinen Trail
für euch präpariert! Es gibt also keine Ausreden, am Samstag trifft sich alles was Rang und Namen in der Bikeszene hat in Ottweiler!!!
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt - Reichhaltiges Rahmenprogramm mit vielen Testbikes und Ständen.

Ein ganz dickes Lob meinerseits an alle Helfer die dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben und unzählige Arbeitsstunden investiert haben und auch in schwierigen Zeiten an den Erfolg geglaubt haben!

Ebenso danken wir allen Sponsoren die uns bisher schon im vorraus ihr Vertrauen geschenkt haben und eine herzliche Einladung an alle, die unser Projekt noch unterstützen wollen, sich zu beteiligen!

www.flowtrail-ottweiler.de



 
Zuletzt bearbeitet:
Servus...
Wie ich sehe habt ihr den Felsendrop gefunden. Cooles Bild. Leider liegt der Felsen mitten in einem vor kurzem stark bewirtschafteten Waldgebiet. Der Trail nach dem Drop ist nicht mehr so gut fahrbar wie früher. Vor nem Jahr konnte man in der Umgebung verschiedene Lines fahren. Heute polterst du über rumliegende Äste und Zweige, die die AXT IM WALDE hat kiegen lassen, in der Hoffnung, dass du dich nicht beim nächsten Ast auf die Fresse legst...
Weiter unterhalb von diesem Felsen war mal ein kleiner Double plus 2 Kicker. Leider fielen auch diese Spots der AXT IM WALDE zum Opfer. Denke aber seit einiger Zeit daran die Dinge wieder aufzubauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ei so:

[nomedia]www.youtube.com/watch?v=[/nomedia]CDWFcs-3dBQ&feature

[yt=Name des Videos]roterTextvonYT-URL[/yt]

www.youtu.be kann player nicht lesen?!?
 
heii leute! wohne in homburg schwazenbach und habe auch interesse an freeride /enduro touren:) besitze bergamont big air 6.1 das ein bisl gewichtsoptimiert wurde :D
 
Zurück
Oben Unten