Touren in Homburg

Sehr gutes (!!!) Fahrtechnikvideo wieder bei YT verfügbar: All-Mountain Biking Basic Skills by Fabien Barel


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...
@<NoFear>
Danke nochmal für die super Tour! Hab einiges gelernt und hatte viel Spaß! :daumen:
Und noch ne gute Besserung!

@All: Wenn's wiederholt wird, wär ich wieder dabei ;)

Gruß,
Patrick
 
Hey Patrick! Merci für dein Feedback!

Heute stimmte echt alles - von den Leuten angefangen bis hin zum (bestellten :lol:) Wetter. Es hat mir viel Spass gemacht euch die HOMeTrails sozusagen von der schönsten Seite zu zeigen.
Zum Schluss musste ich jedoch der Erkältung Tribut zollen. Aber jetzt nach Dusche und anschließendem Kaltgetränk :bier: gehts wieder ... ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite danke für die geile und abwechslungsreiche Tour....Komme gerne wieder um mit Euch die Trails zu rocken!

:daumen::love:
 
hat richtig spass gemacht, auch wwenn wir alle am ende ah bisserl wenig puste hatten. sehen uns auf den hom(e) trails...
 
meine gabel kommt in den nächsten tagen endlich aus dem service, dann würd ich auch gern mal wieder auf die HOMetrails! :daumen:
 
Also an Zuspruch mangelt es nicht :) :daumen:
Würde es bei einem der Guides nächste Woche Sonntag (14.4.) klappen?
Kenne mich leider (noch) nicht gut genug aus, um zu guiden - könnte aber gerne mal als Revange ne Tour rund um Landstuhl anbieten. :cool:

Gruß,
Patrick
 
Nä. WE (13.-14.4.) sowie das übernächste (20.-21.4.) bin ich nicht im Lande. Danach bin ich wieder am Start und wir können sehr gern wieder eine Tour auf den HOMeTrails ins Auge fassen.
Falls zwischendurch Interesse besteht, wird sich sicherlich der ein oder andere hier im Fred für ein Tourguiding finden.

... ne Tour rund um Landstuhl anbieten. :cool: ...

Nun, auf dein Angebot mit Landstuhl würde ich demnächst gerne zurückkommen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten