• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Enduro / Freeride Touren in Homburg

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte für Reaktionen
168
Standort
HOM
hat gepasst wie immer und dann noch neue pädcher auf den (home)-trails was will man mehr...:D
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
159
... und ständig neue "Herausforderungen":

DSC01533.JPG


...die Stelle ist aufm Elefantenfelsentrail...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte für Reaktionen
168
Standort
HOM
Da muss schweres gerät bei. Haben auch leider keine Umfahrung gesehen.
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
159
YES!
Hab mir eins der letzten (mittlerweile) 'Oldschool'26''-Enduros gesichert :daumen::i2::i2:
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte für Reaktionen
168
Standort
HOM
war gestern im Wald. also s`iss echt schon Herbst geworden:heul:. niemand ausser mir. zum Glück nächste Woche für 12 Tage nach Alicante zum biken.:winken:
nach langer Abstinenz mal wieder in Krkl unterwegs . Felsen war top:daumen:, aber S-Pfad liegt teilweise schön schlecht mit Ästen und Blattwerk zu. hatte leider keine Säge zur Hand. wo sind die "einheimischen" zur Trailpflege :D.
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
159
Sang und klanglos hat er sich scheinbar verabschiedet der SOMMER 2014... :aufreg:
Ich wünsche dir alles Gute für Alicante. Vor allem TOP-Wetter und viel Spass auf den Trails!!! :daumen:
 
Dabei seit
24. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hoffe ein paar von Euch kennen mich noch, war bis vor 2 Jahren auch öfters bei den Touren dabei.
Wollte mich mal wieder melden und mitteilen, dass ich die nächsten 2 Wochen wieder im Saarland mit Bike (und Auto :) ) unterwegs bin. Werde mich wohl viel in Ottweiler rumtreiben aber auch mal nach Trier in die "Parks" fahren. Wer sich da anschließen möchte ist herzlich eingeladen, kann dank Auto auch jemanden mit Bike mitnehmen.
lg,
Fabs.
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
159
War das heut ein geiles Wetter!!! TOP Bedingungen auf den HOMetrails :love::love::love:

Noch was für die kommenden / bevorstehenden Tage: Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung ;)


PS: @nf2... schönes Gefährt im Video :D :daumen:
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte für Reaktionen
168
Standort
HOM
War das heut ein geiles Wetter!!! TOP Bedingungen auf den HOMetrails :love::love::love:
genau meine meinung.:D

noch was für die insider und (hom)e-biker: stelle am "elefantentrail" sollte soweit wieder befahrbar sein. hab mal "untenrum" ah bisserl freigeschnitten. sollte sich dann auch nach ner weile auch eingefahren haben...gruss

dass da:mad: hat sich dann soweit erledigt:
 
Zuletzt bearbeitet:

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
159
Vielen Dank 6tiwon fürs Freischneiden.
Haben den Trail auf Anhieb gefunden. Top Teil!
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte für Reaktionen
168
Standort
HOM
am samstag kleiner (hom)-run. endurorunde. wer bock hat... treffpunkt samstag mittag 15 uhr homburger schiesshaus mit raffa und mir.
 
Dabei seit
7. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Homburg
Umfahrung links geht, geradeaus Sprung ins Flache (2 m für Landung undBremsen) oder rechts halten (sieht von oben steiler aus, ist aber machbar.....)..
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
159
Dass die Holzrückerei im Wald wieder los geht, habe ich bereits vor 2-3 Wochen ein Stück weiter, oben am Felsen, gesehen. Eine Kiefer nach der anderen wurde gefällt und quer aufm Wanderweg (!!) liegen lassen! Wo vorher Trails waren, sind jetzt fette Schneisen. Aber das ist leider das altbekannte Bild. Nur jedes Jahr ist ein anderer Teil des Waldes dran - und auf Wanderwege etc. wird keine Rücksicht genommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben