Touren in Homburg

Die erste, mir bekanne enduromäßige Veranstaltung im Saarland....
Sollte man doch unterstützen !
Hab mich schonmal angemeldet. http://www.gruene-hoelle-freisen.de/

hmmm sieht interessant aus :daumen:
Bin ich wahrscheinlich auch mit dabei, muss nur noch schauen, wie ich da hinkommen soll...

@Bikedude001: Danke dass du mir in Limbach mit der Kettensäge behilflich sein kannst. Wir haben letzten Freitag mit dem Onkel eines Freundes von mir einen bereits im Vorfeld gefällten Baum zerlegt. Das reicht halt noch lange nicht, leider war danach aber der Sprit alle :(. Kann ich mich die Woche oder so mal bei dir melden um nen Termin auszumachen?

lg,
Fabs
 
@fabs: kannst dich dann auch bei mir melden, vielleicht hab ich auch zeit, mein fichtenmopped aus der garage zu holen...

@dude: man kann sich doch bislang nur für die rallye anmelden, oder hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Czuk, erinnerst du dich über unser Gespräch bzgl. "gekapseltem Antrieb"?

Hier eine feine Lösung: http://www.katz-bikes.com/Sorgenfrei.13.0.html

19621fe133.jpg


hab hier noch was gefunden...

Pinion_Nicolai33von34.jpg
 
Servus zusammen! War gestern und heute "laufend" auf den heimischen Trails unterwegs.
Neben den wunderbar griffigen Trails unter den Laufschuhen :daumen: sind mir jedoch auch wieder "unschöne" Dinge aufgefallen:

- Einige Kicker, die von den Jungs immer wieder mühevoll aufgeschüttet und durch diese "Inspektion" fahrbar gehalten werden, sind von diversen Knalltüten einfach um ca. 1/3 an Höhe reduziert worden.:rolleyes:
Dies erfolgte teilweise so stümperhaft, dass viele Sprungstellen jetzt mit VORSICHT zu befahren sind (von Genießen kann dann keine Rede mehr sein) ... :mad:
Also meine Bitte an die die sich gerade angesprochen fühlen... wenn sich schon Leute bereit erklären und dafür sorgen dass die kleinen schönen Kicker fahrbar bleiben, dann hört auf an diesen rumzumanipulieren! Viele fleissige Hände werden es euch danken!! :o

- Der Paralleltrail zur Käshoferstraße (Einheimischen auch bekannt als Weg parallel zum "Hasental" entlang hinunter zum Parkplatz, vort dort aus geht es auf der asphaltierten Straße nach Bechhofen) wurde von unseren grünen Waldmännchen "fachmännisch" zerpflügt, ja man kann schon beinahe sagen "zerstört".
Das Corpus Delicti steht ganz unten auf dem Trail, unweit des Parkplatzes (am Brünnchen). Ein öltropfender Vollernter. Der Flurschaden, den dieses Monster der Maschinenbau-Ingenieurskunst hinterlassen hat, ist dort sehr beachtlich! An ein sicheres BIKEN geschweige denn GEHEN oder LAUFEN im unteren Teil des Trails ist ganz sicher die nächste Zeit nicht zu denken!!! :mad: :mad: Also auch hier VORSICHTIG fahren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so meld mich mal zurück aus dem Süden. Hab den Park aus dem Frankreichvideo vom Nofear mal inspiziert und war genial- Les Orres. Sehr sehr gut gebaut und flüssig und mit 19 euro für die Tageskarte erschwinglich. Wetter war auch deutlich angenehmer als hier;-)
Die Freisengeschichte am nächsten Woende hört sich gut an.
 
hey Christian, ja das isser. Der war auch schon in dem Genepi video das du letztens reingestellt hast. So kam ich auf die Idee. War 25 km vom Campingplatz weg.
Außerdem Montgenevre, Serre chevalier und les Deux Alpes im Umkreis von ner dreiviertel Autostunde. Wird nächsten August sicher wieder angesteuert und wäre doch mal ein netter Vereinsausflug;-)

Wer isn in Freisen am Start? Das könnt doch auch so ne Vereinsveranstaltung für unseren Geschmack sein...
 
Hmmm... wär eine Überlegung wert ;)

Der Bikedude hat das vor kurzem hier gepostet... wenn wir da alle gemeinsam aufschlagen - das wär scho' a gaudi :D

Hab eben jedoch müssen feststellen, dass das Rennen ja bereits am Sonntag in einer Woche, also am 04.09. ist. Da bin ich leider außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! War heut in LANDSTUHL und Umgebung fahren. War super!
@ Andy: Sorry, das war eine ganz kurzfristige Sache. Bin heute direkt nach der Arbeit los.
@Zwente: wollen mal sehen, Donnerstag ab halb sechs sieht ganz gut bei mir aus. Meld mich aber diesbezgl. nochmal.

hat sich mit donnerstag halb sechs bei mir erledigt, hab vorhin einen Termin beim Doc für 18.00 Uhr bekommen, ließ sich nicht anders machen... sry
 
Zuletzt bearbeitet:
bin über ein sehr geiles Video gestolpert, dass ich euch nicht vorenthalten will:

<object width='500' height='281'><param name='allowFullScreen' value='true' /><param name='AllowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://www.pinkbike.com/v/213564' /><embed src='http://www.pinkbike.com/v/213564' type='application/x-shockwave-flash' width='500' height='281' allowFullScreen='true' AllowScriptAccess='always' /></embed></object>

http://www.pinkbike.com/video/213564/
 
Zurück
Oben Unten