Enduro/Freeride Video gesucht [gefunden]

Registriert
20. September 2009
Reaktionspunkte
1.270
Einen wunderschönen guten Tag,
ich suche ein Video. Klar, da gibt es viele. Aber das war so genial, dass es eben in Erinnerung blieb.
Ich glaube es ist aus diesem Kalenderjahr und ich glaube es war auf der Startseite dort habe ich es aber nicht gefunden bzw. wahrscheinlich übersehen.
Erinnerungsstücke:
gebauter Freeride Trail in Kanada
Meist Helmcam von einem (möglicherweise schon lange bekannten) Freerider oder Weltcupfahrer.
Fuhr ein Enduro/Trailbike
Schönes Wetter
War mit den Trailbauern unterwegs oder das hat jemand in den Kommentaren geschrieben.
Es war eine Gruppe aus mehrern Fahren.
Und es waren eben unfassbar hohe Drops drin. Am Ende wurde einer von der Seite gefilmt.

Einfach klassisches kanadisches Freeriden, so dass dem Mittelgebirgsritter der Mund offen bleibt.

Ich weiß, dass es unbegrenzt viele Mtb Videos gibt. Aber von dieser Güte eben dann doch nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Andere Vorschläge und Videos sind natürlich gerne gesehen.
 
Und es waren eben unfassbar hohe Drops drin. Am Ende wurde einer von der Seite gefilmt.

Einfach klassisches kanadisches Freeriden, so dass dem Mittelgebirgsritter der Mund offen bleibt.
unfassbar hohe Drops klingt mir nach Rémy Métailler. Der ist mit verschiedenen Fahrern unterwegs gewesen und hat einige Kandidaten dabei,
Meist Helmcam von einem (möglicherweise schon lange bekannten) Freerider oder Weltcupfahrer.
Fuhr ein Enduro/Trailbike
Schönes Wetter
passt auch noch
gebauter Freeride Trail in Kanada
gebaut passt eher weniger, Kanada, speziell BC hingegen gut.
War mit den Trailbauern unterwegs
Ich hab da dunkel was im Kopf, dass es was zu den alten Norhshore Trails in North Vancouver gab.
ansonsten finde ich spontan noch:
ohne es selber gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten