Enduro-Freeriden Oberland-Ammersee-München Süd Westen

Fleck ???
auf welchem Fleck der Landkarte ist das denn zu finden ??

PS: nach saalbach ist die Gondel Dein Herzblatt ;o)

War doch ganz einfach: Ortsteil Fleck südlich von Lenggries ....
aber die Tour wär nichts für Deine Vorlieben gewesen, zuviele enge Spitzkehren und zuwenig Flow :D .

Wie war denn eingentlich das Wetter in Saalbach?

Gruss Burkhard
 
Das Wetter ist heute und morgen gut angesagt, hat jemand spontan Lust auf eine Tour mit FR-Einlagen??

Gruss Burkhard

nulleinsfünfeins-592344dreidrei
 
Da hier des öfteren von Weilheim zu lesen war -buddel ich den Thread mal wieder aus:

Ich Suche einen Trail S0-2, am liebsten eher flowig, den ich bei Weilheim oder Peißenberg fahren kann. Könntet ihr mir einen nennen/beschreiben?
 
Start zum Beispiel in Weilheim, an der Ammer nach Peißenberg, St. Michael hoch zum Hohenpeißenberg und dann Hohenpeißenberg wieder runter. Zum Beispiel über Forst zurück nach WM.
 
Danke für die Antwort; Ist der Trail nicht zu verfehlen oder kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wo genau er anfängt bzw. verläuft?
Suche mich wohl ansonsten zu tode;)
 
Hallo,

komme aus Utting und würde mich gerne mal bei einer Tour in der Gegend anschließen und ein paar neue Trails kennen lernen.

Grüße

BC
 
Hi Jungs und Mädels,

Bin heute in München gelandet. Und hätte morgen Lust und Zeit eine Enduro Runde zu fahren.
Leider kenne ich mich in der Umgebung nicht aus.

Findet sich hier jemand der genau wie ich morgen frei hat und Lust auf biken ?

Wäre super wenn so spontan jemand Zeit hat.

Gruß Nils
 
Hi Jungs und Mädels,

Bin heute in München gelandet. Und hätte morgen Lust und Zeit eine Enduro Runde zu fahren.
Leider kenne ich mich in der Umgebung nicht aus.

Findet sich hier jemand der genau wie ich morgen frei hat und Lust auf biken ?

Wäre super wenn so spontan jemand Zeit hat.

Gruß Nils

Und schon jemand via PM gefunden? Könnte allerdings nur ne Feierabendrunde in den Bayrischen Voralpen anbieten, wenns Wetter halten sollte. Da geht aber auch einiges... :)

Schicke mir bei Interesse einfach mal deine Nr. und wo du in MUC stationiert bist via PM. Geplanter Start: ca. 15 Uhr MUC Süd
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt jemanden gefunden, der noch mitkommen würde. Mehr Details gerne via PM. Abfahrt wie gesagt ca. 15 Uhr MUC Süd.
smile.gif
 
Welchen Trail meinst du genau? Bzw. von wo möchtest du starten?
Na denn hier;)
Start zum Beispiel in Weilheim, an der Ammer nach Peißenberg, St. Michael hoch zum Hohenpeißenberg und dann Hohenpeißenberg wieder runter. Zum Beispiel über Forst zurück nach WM.

Gibts nich vielleicht irgendeine Karten-Page, die auf MTB Trailes wie diese, die wir hier besprechen, spezialisiert ist und auf der die Wege eingezeichnet sind?
 
Damit meinst Due die am Peißenberg oder? (Soviel konnte ich schonmal in Erfahrung bringen, als ich noch vor ner Woche da unten war)
 
Hi,

hat jemand von den Trails von Schongau, Weilheim, Andechs, Würmtal usw. gps Daten?

Wenn ja wäre super wenn mir jemand welche schicken könnte!

Thx
 
Zurück
Oben Unten