1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Servus aus München-Sendling,

suche nette/n Mitfahrer aus Raum München für lockere Feierabendtouren oder Wochenende an den Isartrails(wenn mal wieder länger hell) und natürlich gerne Enduro- und Bikeparktouren in der Umgebung. Ich selbst bin männlich und 32 Jahre alt. Level: mittelgut. Motto: Spaß haben und laufen lassen.

Freue mich über Resonanz.
    Beste Grüße
    Christoph

2. MTB-News.de Anzeige

3. Hallo Christoph,
    komme aus München Westend, sind sozusagen fast Nachbaren. Bin für Touren in und um München und Isartrails gern dabei.
    Bin selbst 43Jahre und hab dieses Jahr nach zwei Jahren Pause wieder das MTB rausgeholt.

Beste Grüße
    Markus

4. Schlaftablette

Schlaftablette gefedert, nicht geteert

Servus und Danke für Deinen Gemeinsam-Biken-Aufruf.
    Auch wenn ich zur Zeit ziemlich eingespannt bin und leider viel zu wenig Zeit zum Biken habe, würde ich mich gern hin und wieder bei der ein oder anderen Tour anschließen. Interesse auf jeden Fall vorhanden.
    Hoffentlich geht was zam!

5. Yasma

Yasma

Servus Leute! Ich suche auch jemanden für regelmäßige Fahrten auf den Isartrails und auch Mal auf den Bergen, Downhill usw.

Bin 33 , männlich, ziemlich fit, Fahrkönnen mittel.

Wie siehts bei euch diesen Donnerstag oder am Wochenende aus?

Sportliche Grüße,
    Yasmany.

6. Hallo Jasmany,
    finde es klasse dass sich noch wer meldet.

Ich bin jedoch aus gesundheitlichen Gründen dieses Wochenende verhindert.
    Aber vielleicht melden sich die anderen noch.

Ab nächstes Wochenende sollte es wieder klappen.

Grüsse
    Markus

7. Schlaftablette

Servus Yasmany,
    das Wetter soll ja dieses Wochenende nicht so gut werden. Leider leider. Aber vielleicht geht sich ja in einer längeren Regenpause mal eine Fahrt im Isartal aus. Das müssten wir dann kurzfristig absprechen.

8. Yasma

Yasma

Alles klar jungs, gebt bescheid...

9. Servus auch von mir.Evtl.dieses WE bei gutem Wetter.Habe eine whatsapp Gruppe.Schicke dir meinen Kontakt.Beste Grüße Christoph

10. Yasma

Yasma

Top! Freu mich

11. Hi zusammen aus Schwabing! Ich hab dieses Jahr mit 33 Jahren angefangen das Fahrrad mehr im Gelände zu bewegen als nur praktisch in der Stadt von A nach B. Vielleicht kann ich mich ja mal anschließen für ne lockere Feierabendrunde die Isar entlang. Gruß Philip

12. Schlaftablette

Servus Philip. Schön das Du Dich meldest. Wenn die nächsten Wochenenden so prima sommerlich bleiben, dann geht da bestimmt mal was an der Isar.

13. MTB-News.de Anzeige

14. Jacoul

Jacoul Mojo

Morgen. Ich würde mich euch gern ab und an mal anschließen! Touren und Bikepark klingt super!

Wäre cool, wenn du mich in deine Gruppe einlädst!

Grüße,
    Stefan