Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte Reaktionen
3
Ort
München
Hallo zusammen, ich bin neu in München (26 Jahre alt) und würde mich über Anschluss in Form einer MTB Gruppe sehr freuen! ich fahre schon recht lange Mountainbike, hatte aber zwischendurch etwas Pause. Vorzugsweise fahre ich Enduro, gerne auch mal im Bikepark.
 

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.036
Ort
MUC
Soll bewölkt sein, also werden 50% schon mal zu hause bleiben :D

Muss noch schauen wann ich kann, aber voraussichtlich nur die "kleine" Runde von der Marienklause bis Brücke Grünwald und zurück?! Können das sonst auch gerne per PM besprechen.

Bikeparks sobald sie öffnen immer gerne :i2:
 
Dabei seit
25. Januar 2019
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich weiß nicht ob ich in dem Post richtig bin, da ich momentan arbeitsbedingt den Donnerstag frei habe möchte ich diesen dieses Jahr ausgiebig für Tagestouren oder Bikeparkausflüge nutzen.
Ich starte von München aus, Auto steht zur Verfügung. Ich bin motiviert, fahre bis S3 circa..
Hat jemand zufällig diesen Donnerstag oder einen der nächsten frei?
LG
Daniel
 

cocooncrew

.....wissen die Wenigsten.....
Dabei seit
4. Februar 2014
Punkte Reaktionen
762
Ort
Giasing Oida
Bock schon, Zeit teilweise auch. Muss aber erst anständig Kondition aufbauen, damit ich mit dem Fully ordentlich den Berg aus eigner Kraft hochkommen, ohne am eigentlichen Traileinstieg zerstört zu sein 🙄 Melde mich dann 😉
Grüße aus Obergiesing 😎👍🏼
 
Dabei seit
19. Mai 2020
Punkte Reaktionen
1
Hallo Münchner Runde! :) Ist das hier noch aktuelle? Ich bin 29J und suche nach gleichgesinnten, die gerne Enduro/Bikepark zusammen fahren wollen.

Freue mich, wenn da was zam geht in Zukunft.
 
Dabei seit
4. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Bin 32 und aktuell in Garmisch zu Hause. Ab September dann wohl auch Münchner. Bin also aktuell auch auf Suche nach paar Leuten für AllMoutain/Enduro/parks. Hauptsache Spaß machts, man hat ne gute Zeit und ein Bierchen zum Abschluss. Also wenn hier mal was in Garmisch geht, sagt Bescheid hall Bescheid.. Bin dabei. Komme aber gerne auch mal nach Muc. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. April 2021
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,
heute Nachmittag im Raum Rosenheim/Tölz
Unterwegs mim Enduro. Wo genau ganz spontan, alter 26 Jahre.So Stufe s2-s3. Vielleicht geht was zam
 
Dabei seit
18. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch ich würde mich gerne mal hier „anmelden“ :)

Bin Mitte 40, wohne im Münchner Norden und bin auf einem Canyon Neuron unterwegs, also vielleicht nicht ganz so Enduro bzw. Bike Park...

„Schaffe“ jedes Jahr mal mehr oder weniger viele Tagestouren im Raum Tegernsee/Schliersee und keine Ahnung wie lange der Gedanke einer Mehrtagestour/Transalp schon in meinem Hirn irgendwo gepflanzt ist ;)

Würde mich über Rückmeldung und Kontakte von Feierabendrunde bis hin zum AlpenX freuen.

Schöne Ostern
Fred
 
Dabei seit
6. August 2017
Punkte Reaktionen
1
Servus, ich wollte mal fragen ob ihr in den letzten Tagen um München unterwegs gewesen seid und mir sagen könnt, wo man schon/wieder einigermaßen gut biken kann. Hatte geplant am Freitag vielleicht mal wieder was anderes als die IsarTrails zu fahren, bin mir aber wegen dem Schnee nicht sicher ob da schon was geht.
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.160
Ort
Malmsheim
Servus zusammen,
heute Nachmittag im Raum Rosenheim/Tölz
Unterwegs mim Enduro. Wo genau ganz spontan, alter 26 Jahre.So Stufe s2-s3. Vielleicht geht was zam
Hi. Fährst du häufiger in Rosenheim? Bin erst vor kurzem her gezogen und kenn hier weder Trails noch Leute zum biken. Falls du also mal wieder in die Richtung unterwegs bist meld dich gerne bei mir.
 
Oben