Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

Servus!

Komme zwar nicht direkt aus München (Mering), aber würde mich ebenso gerne für Touren (All Mountain, Enduro) oder auch mal Bikepark anschließen. Zum Kennenlernen komm ich auch mal zu den Isar-Trails. ;)
Grundsätzlich mag ich aber schon gerne Bergtouren, ordentlich HM und S2 - S3 Abfahrten.

Grüße
 
Servus,
ich bin 29 Jahre jung und suche nach Mitfahrern für die Isartrails oder auch gerne mal für eine Endurotour bzw. Bikepark inkl. Bierchen. Bin fahrtechnisch fit, wenn dann scheiterts an der Kondition. Leider habe ich im Moment kein Auto, soll sich aber bald ändern.
 
Also sobald die Parks aufmachen kann man sich gerne mal zusammen schreiben. B-Mais, Leogang oder auch Oberammergau, da bin ich gerne dabei. Hätte ggf. auch ein Platz im Auto.

Ansonsten auch einfach die Isar entlang :daumen:
 
Servus,
endlich haben ich mein Konto hier wieder aktiviert und bin auf den Feed gestoßen.
Wie schaut´s den aktuell aus gibt es eine Whatsapp Gruppe in der man sich verabredet?
Oder wird alle hier über PN´s geklärt.

Kurz zu mir:
Ich bin der Fabrice 25 und wohne im Münchner Norden ( Neufahrn). Bin immer offen für neu Gruppen zum radln.
Sobald die Parks wieder offen haben, bin ich meistens dort zu finden. Jedoch fahr ich auch super gerne schöne Touren.
Auto und Fahrradträger (für 3 Bikes) ist vorhanden.
Also sagt gerne Bescheid wenn sich mal wieder was zusammen geht, auch gerne auf ne Halbe zum Fachsimpeln:i2:
 
Ne WhatsApp Gruppe bin ich gerne dabei :i2: Können ja hier bei ner privaten Unterhaltung die Nummern austauschen.
 
Darf ich für eine Signal- Gruppe plädieren?Ich würde gerne teilhaben können und es hat lange gedauert alle FB Produkte los zu werden....

Facebook ist einfach einer der besch*****sten Konzerne der Welt...

Würde mich also sehr freuen!
 
Telegramm würde ich als Alternative vorschlagen, auch wenn da viele Aluhüte rum hängen. Vorteil, es genügt für die Kommunikation vorerst der Benutzername. Man "müsste nicht gleich" Nummern austauschen. 💁‍♂️
Ich bin was neue Kontakte angeht aktuell noch sehr vorsichtig, wäre aber unter gewissen Umständen schon auch interessiert.
 
Ich habe heute Mittag eine Telegram-Gruppe erstellt und die ersten Biker sind schon dabei.
Hoffe durch die Gruppe geht ab und zu etwas zusammen.
Sollte jemand interesse haben, schreibt mir einfach eine PN, dann schick ich euch einen Einladungs-Link :i2:

Auf ein paar gute Touren oder Bikepark Trips! :bier:

Grüße
Fabrice
 
Hallo zusammen,

Ich bin aus dem Münchner Norden (Allershausen) und auch sehr interessiert an gemeinsamen Aktion.
Kann flexibel nach München kommen
Gerne auch Bergtouren oder einfach zusammen kommen oder kleine trail Ausflüge an die Isar.
Bikepark bin ich auch gerne dabei.

Wäre bei einer Signal/Telegramm/WhatsApp Gruppe auch gerne dabei!

Ich Fahre Fully, Race Hardtail und auch Cyclocross.

Würde mich sehr freuen wenn was zusammen geht.
 
Zurück
Oben Unten