Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

Registriert
11. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Servus aus München-Sendling,

suche nette/n Mitfahrer aus Raum München für lockere Feierabendtouren oder Wochenende an den Isartrails(wenn mal wieder länger hell) und natürlich gerne Enduro- und Bikeparktouren in der Umgebung. Ich selbst bin männlich und 32 Jahre alt. Level: mittelgut. Motto: Spaß haben und laufen lassen.

Freue mich über Resonanz.
Beste Grüße
Christoph
 
Hallo Christoph,
komme aus München Westend, sind sozusagen fast Nachbaren. Bin für Touren in und um München und Isartrails gern dabei.
Bin selbst 43Jahre und hab dieses Jahr nach zwei Jahren Pause wieder das MTB rausgeholt.

Beste Grüße
Markus
 
Servus Leute! Ich suche auch jemanden für regelmäßige Fahrten auf den Isartrails und auch Mal auf den Bergen, Downhill usw.

Bin 33 , männlich, ziemlich fit, Fahrkönnen mittel.

Wie siehts bei euch diesen Donnerstag oder am Wochenende aus?

Sportliche Grüße,
Yasmany.
 
Hallo Jasmany,
finde es klasse dass sich noch wer meldet.

Ich bin jedoch aus gesundheitlichen Gründen dieses Wochenende verhindert.
Aber vielleicht melden sich die anderen noch.

Ab nächstes Wochenende sollte es wieder klappen.

Grüsse
Markus
 
Servus auch von mir.Evtl.dieses WE bei gutem Wetter.Habe eine whatsapp Gruppe.Schicke dir meinen Kontakt.Beste Grüße Christoph
 
Hi zusammen aus Schwabing! Ich hab dieses Jahr mit 33 Jahren angefangen das Fahrrad mehr im Gelände zu bewegen als nur praktisch in der Stadt von A nach B. Vielleicht kann ich mich ja mal anschließen für ne lockere Feierabendrunde die Isar entlang. Gruß Philip
 
Hallo Jungs!

Fahrt Ihr noch zusammen? Ich würde mich gerne hin und wieder anschließen..
Bin 27, wohne in der Maxvorstadt, fahre ganz passabel Rad und bin eigentlich für alles zu haben.

Cheers!
 
Hallo,
sry für die späte Rückmeldung. Waren am We in Südtirol beim biken.

Hier in der Gruppe ist mit biken leider nichts mehr los, ausgenommen mit Schlaftablette und mir.
Sind bei passendem Wetter eigentlich jeden Sonntag mit den Bikes unterwegs.

Diesen Sonntag geht's Richtung Tegernsee mit der Hoffnung auf schneefreies biken.
Bei Interesse einfach melden für weitere Infos.

@Aggro_Corn
Bikepark ist eher selten bei uns im Programm, vielleicht zwei drei mal im Jahr.

Grüße
Markus
 
Hallo liebe Radlgemeinde,
ich bin w, 29 und wohne in Holzkirchen, bin eher auf den Bergen und im Wald zu finden, im Bikepark bin ich noch nicht so erfahren.
Wenn es euch recht ist würde ich mich am Sonntag gerne anschließen, was habt ihr denn schönes vor?
Liebe Grüße, Elli
 
Servus,

ich hole das alte Thema mal raus, da meine Freundin (30) und ich (29) auf der Suche nach Bikebuddies und auch gerne abseits davon sind.
Neben des Mountainbikes ist das Motorradfahren unsere große Leidenschaft.
Wir wohnen in Moosach und würden uns über die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt freuen.
Gibt es hier evtl. sogar einen Stammtisch zum Kennenlernen?
Über den nahenden Winter kann man sich sicher gut zusammen aufstellen ;)
 
Zurück
Oben Unten