Enduro für nen schmalen Taler

Registriert
2. Januar 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Weitramsdorf
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem Enduro Bike für den schmalen Geldbeutel, wenn möglich auch Ratenzahlung.
Warum?
Ich bin ein unserer Familie der alleinige Verdiener und jeder Monat ist eine neue Herausforderung Meine Frau leidet seit Jahren unter schweren Depressionen und ist somit Arbeitsunfähig, da ich aber meinen Kindern trotz allem ein schönes Kinderleben ermöglichen möchte fallen meine Hobbys in dern Hintergrund.
Ich suche ein Bike das ich trotz allem mal in den den heimischen Wald kann um abzuschalten.
Werde mich über jedes Angebot freuen. Danke ! Ride on
 
Hi,
darf es auch etwas zum basteln sein?
Kann Rahmen mit Dämpfer, verstellbarer Sattelstütze und gerne mit Sattel anbieten wenn Interesse besteht. Natürlich zu einem vernünftigen Preis.
Sieh dir bei Interesse gerne meine Anzeigen an.

Viele Grüße
 
Hallo,
Sorry für die nicht vorhandene Info.
Rahmengröße > M
Reifengröße. > 26 oder 27,5

Schmal, kommt darauf an was zur Zeit möglich ist.
Danke schon mal fürs Feedback
 
Hallo,

ich hätte ein Trek Remedy 7 2009 abzugeben. Rahmengröße 17,5" mit 26" Laufrädern. Ferderweg vorne mit Lyrik U-Turn 160mm. Der Rahmen hat 150mm Federweg. Das Rad wurde selten gefahren. Die Originalbremsen wurden im Sommer durch neue Magura MT 5 (vorne) und MT 4 (hinten) ersetzt. Das Bike werde ich die nächsten Tage für ca. 1000,- im Bikemarkt posten. Bei Interesse schon vorher melden oder abwarten bis ich es in den Bikemarkt gestellt habe.
 
Zurück
Oben Unten