Enduro Hardtail 29 "

Registriert
7. Mai 2008
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen.

Suche 29er Enduro Hartail, am liebsten aus Stahl darf aber auch Alu sein.

Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus, das einzige das ich kenne und keine vermurkste Geo hat ist das Last Fastforward.....aber das bekommt man scheinbar nicht mehr ? oder erst nächstes Jahr wieder ? :ka:

Was ich will: tiefes Tretlager, kurze Kettenstreben, LW nicht über 65°, FW ~ 140mm

Freue mich sehr über Anregungen und Vorschläge aller Art.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja darf auch Alu sein, wobei mir Stahl halt lieber wäre, wenns aber nicht anders geht dann auch Alu.
Das Cheaptrick sieht schonmal gut aus.
 
Last ist eine sehr kleine Firma - die ordern jedes Jahr einen Container voller Rahmen und wenn die ausverkauft sind, dann sind die eben ausverkauft.
Schreib doch einfach eine Mail an den Jörg (das ist der Chef da) und frag nach, wann das FFW wieder lieferbar ist.

Oder du holst dir einen traumhaft schönen Production privee Shan GT Rahmen und baust selber auf (der Lenkwinkel wird dann aber nicht ganz bei 65 Grad landen): http://www.production-privee.com/PBSCCatalog.asp?CatID=3094382
 
Hallo zusammen.

Suche 29er Enduro Hartail, am liebsten aus Stahl darf aber auch Alu sein.

Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus, das einzige das ich kenne und keine vermurkste Geo hat ist das Last Fastforward.....aber das bekommt man scheinbar nicht mehr ? oder erst nächstes Jahr wieder ? :ka:

Was ich will: tiefes Tretlager, kurze Kettenstreben, LW nicht über 65°, FW ~ 140mm

Freue mich sehr über Anregungen und Vorschläge aller Art.:)

Schau dir das Pipedream Moxie an, nur heute noch zum Schnäppchen-Vorbestell-Preis mit Diamond DVO Gabel.
Geo schaut gut aus, das hot pink auch
http://www.pipedreamcycles.com/shop/moxie-ht160/

ansonsten BTR Custom made, Swarf...
Ragley hat einen 29er aus Stahl, gibts bei CRC.
 
Boah das Pipedream ist ja krass, 510er Reach und 64mm BB Drop. :eek: