Enduro Hardtail 29 "

Registriert
7. Mai 2008
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen.

Suche 29er Enduro Hartail, am liebsten aus Stahl darf aber auch Alu sein.

Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus, das einzige das ich kenne und keine vermurkste Geo hat ist das Last Fastforward.....aber das bekommt man scheinbar nicht mehr ? oder erst nächstes Jahr wieder ? :ka:

Was ich will: tiefes Tretlager, kurze Kettenstreben, LW nicht über 65°, FW ~ 140mm

Freue mich sehr über Anregungen und Vorschläge aller Art.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja darf auch Alu sein, wobei mir Stahl halt lieber wäre, wenns aber nicht anders geht dann auch Alu.
Das Cheaptrick sieht schonmal gut aus.
 
Last ist eine sehr kleine Firma - die ordern jedes Jahr einen Container voller Rahmen und wenn die ausverkauft sind, dann sind die eben ausverkauft.
Schreib doch einfach eine Mail an den Jörg (das ist der Chef da) und frag nach, wann das FFW wieder lieferbar ist.

Oder du holst dir einen traumhaft schönen Production privee Shan GT Rahmen und baust selber auf (der Lenkwinkel wird dann aber nicht ganz bei 65 Grad landen): http://www.production-privee.com/PBSCCatalog.asp?CatID=3094382
 
Hallo zusammen.

Suche 29er Enduro Hartail, am liebsten aus Stahl darf aber auch Alu sein.

Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus, das einzige das ich kenne und keine vermurkste Geo hat ist das Last Fastforward.....aber das bekommt man scheinbar nicht mehr ? oder erst nächstes Jahr wieder ? :ka:

Was ich will: tiefes Tretlager, kurze Kettenstreben, LW nicht über 65°, FW ~ 140mm

Freue mich sehr über Anregungen und Vorschläge aller Art.:)

Schau dir das Pipedream Moxie an, nur heute noch zum Schnäppchen-Vorbestell-Preis mit Diamond DVO Gabel.
Geo schaut gut aus, das hot pink auch
http://www.pipedreamcycles.com/shop/moxie-ht160/

ansonsten BTR Custom made, Swarf...
Ragley hat einen 29er aus Stahl, gibts bei CRC.
 
Boah das Pipedream ist ja krass, 510er Reach und 64mm BB Drop. :eek:

Danke für eure Tipps, jetzt muss ich mal vergleichen.....bin aber für weiter Anregungen offen :)
 
sooo das Shan Gt fällt schon mal raus, 450er Reach bei XL und 66,6er HA mit 140er Gabel, da land ich ja dann mit SAG bei über 67°, Sitzwinkel könnte auch steiler sein....

Das Pipedream sieht echt interessant aus, wie Nicolai oder Forward Geo, leider gebaut für 160er Gabel was ich so rauslese und dann "nur" 65,5° also mit 140mm ~ 66,5, aber ich denke das Ding würde ich dann auch mit 160mm fahren, dann siehts eig. richtig gut aus.

Beim Ragley stimmt die Geo leider auch nicht; 500er Sitzrohr bei 435er Reach in Large (größte Größe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten