• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Enduro Hardtail à la Carte, s’il vous plaît.

Grins3katze

french connection
Dabei seit
25. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin (Steglitz)
Danke ;)

So heute Abend ne kurze runde gedreht … Das bike fährst sich wirklich super, macht riesen Spaß. Morgen früh geht’s weiter…. Vermisse nur eine teleskopische sattelstütze. Die Moveloc 200 wird erst ab ende April geliefert.

@gpzmandel Die Sattelneigung sieht nur auf dein Bild so... eigentlich ist sie 100% flach.
 
Dabei seit
24. März 2008
Punkte für Reaktionen
2.158
Bike der Woche
Bike der Woche
Sattel muss zum A…. passen, der Rest ist wirklich lässig. Um die Gabel beneide ich dich:daumen:
 

Grins3katze

french connection
Dabei seit
25. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin (Steglitz)
Hallo,

Hab das bike noch nicht gewogen aber >13kg. Mein Cube Stereo 29er ist schon um einiges leichter, aber weit nicht so verspielt und solid. Mittlerweile ist eine Vecnum 200 drin, ein Syntace Vector Lenker und eine Fox Talas 34 mit absenke Funktion… (Die Pike ist im Stereo).

Am Anfang war mir das Bike fast zu nervös, aber jetzt finde ich es richtig Hammer zu fahren, macht Mega Spaß.

LG - Christophe
 

Laktathunter

Mein Blog http://www.becomeapro.one/
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
4.373
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Was ist eigentlich aus der RF Atlas Kurbek geworden?
 

Grins3katze

french connection
Dabei seit
25. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin (Steglitz)
Na in Berlin Grünewald, da sind coole Trails um damit zu fahren, dazu auch die netten Downhill strecken vom Teufelsberg… Ich bin mit dem Radel auch den Mauerradweg gefahren… Das Fahrrad kann alles, 6 Meter lange Sprünge und andere Spielerei oder eine Runde von 180km…
 
Oben