Enduro Hardtail à la Carte, s’il vous plaît.

Wenn du nur einfach fahren willst, würde ich eine sram mit geschraubtem spider nehmen. Das kann man dann richtig feine kettenblätter nehmen. Du brauchst dann für Links noch einen Adapter von ht2 auf gpx, aber die Kosten kleines Geld. Ich suche für mein QH auch ne X0 oder XX1 kurbel und da soll dann ein carbon-ti spiderless n/w ti-blatt rauf...
 
Interessanter Aufbau, aber die Felgenaufkleber würd ich direkt runterknibbeln. Ne passende Race Face Kurbel biete ich gerade im Bikemarkt an, die würd sich optisch gut darin machen.
 
Interessanter Aufbau, aber die Felgenaufkleber würd ich direkt runterknibbeln. N

Die Aufkleber MÜSSEN weg :)

@ONE78 : ich hab das gefühl das XX nicht in meinen budget passt...

@borno Die XT 3x10 finde ich locker für 130-140 Euro mit Kettenblättern. Die Raceface Turbine gibt es nirgendwo für weniger als 180 Euro ohne kettenblätter, auch nicht bei RCZ oder CRC.

Mein bester Fund wäre jetzt eine Atlas für 152 euro ohne Kettenblätter mit innenlager.

Warum wird immer den innenlager mit verkauft?
 
Ja, die funktionieren auch mit dem Pressfit Lager. Würd die Kurbel gern selber fahren, aber der neue Rahmen hat ein bescheuertes BB30 Innenlagergehäuse :(
 
Ok Kurbel haben sich doch erledigt....

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hab die Race face Atlas bestellt :)

26144_0_Kurbel_Race_Face_Atlas_schwarz.jpg
 
Ein weiteres Teil ist noch offen … der richtige Lenker.

Ich bin auch der Suche nach einen Lenker in:
  • Vorbauklemmung: 31,8mm
  • Breite: 740mm, 750 eventuell bis 760mm
  • Rise: Flat Bar oder max. 10mm
  • Upsweep: 0° bis 5°, max 10mm
  • Backsweep / Kröpfung: 7° bis 9°
  • Preis max. 150 Euro

Ich mag gern „V“ formen wie die Syntace Vector. Ich mag Flat Bars. Vorschläge sind willkommen.

Mein aktueller Favorit:
http://www.bike-components.de/produ...r=1&xtmcl=Renthal%20Fatbar%AE%20Lite%20Carbon

Renthal-Fatbar-Lite-Carbon-10mm-OS-Riser-Lenker-Mo-4488221a82043a5b1ec712e5d9bb4e13.jpeg


PS: Vorbau technisch kommt eine FSA Gravity in 60mm von meinem bestand, je nachdem wie ich mich fühle kommt dann einen kürzeren der längeren.

Liebe Grüsse

Christophe
 
Hi,

Lenker hat sich nun auch erledigt: Hab den Reverse XXL Fli-Bar 0" Rise black genommen. Erfüllt alle mein Anforderungen (gewicht,Rise, Breite, upsweep, backsweep). Passt super farblich und hat nur 40 euro gekostet.

12_Reverse_Handlebar_Fli_xxl_flatbar_black[1000x700].jpg


Da gab’s eben noch Geld übrig für passende Griffe: Race Face Strafe Griffe Lock-On schwarz

137040_picture1.jpg




1000 Merci :love:
 
Zurück
Oben Unten