Enduro "Hobby-Fahrt" (Rennen)

Seit ihr dabei ? "Die Enduro Hobby-Fahrt"

  • STARTER: Ich fahre mit ! Geile Idee !

    Stimmen: 12 57,1%
  • HELFER: Am Renntag gerne :) / Essen/ Foto/ Aufbau/

    Stimmen: 3 14,3%
  • ZUSCHAUER: Meine Zeit ist knapp, aber das muss ich sehen.

    Stimmen: 3 14,3%
  • TERMIN 8.9.

    Stimmen: 1 4,8%
  • TERMIN 1.9.

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
@vali....was machst du denn da?!? Gute Besserung und das wir uns schnell wieder über die Füße fahren ;)

@nill...die Idee ist super, leider bin ich mit Janis und zwei anderen "@this time" in den dolomiten, ich werds verkraften euch nicht beim Race im Wege zu stehen....
 
@triops: Schade :(

@ALL: Der Termin wird definitiv jetzt der 9.9 werden. Da einige am Samstag arbeiten müssen.

Gruß Nils
 
Erstmal Gute Besserung Vali !!!
Würde auch Versuchen bei eurem Rennen Fottos zu machen ...je nachdem wann das CC - Rennen is.

LG marc aka derloki

P.S. Mein Laubfrosch hat jetzt 2 Partydisketten
 
Na klar ! Hinter den Kulissen wird viel gearbeitet ;)

Ich spreche morgen noch mal final alles ab und dann kommt auch schon bald der Aufruf :)

Also keine Sorge es geht voran !!

Gruß nill
 
Zurück
Oben Unten