Enduro in und um Feuerbach

sevenfilms_micha

sevenfilms videography
Registriert
29. Oktober 2006
Reaktionspunkte
739
Ort
Siegerland
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus Leute,

da meine Freundin in Feuerbach wohnt, bin ich oft am Wochenende da und würd die Zeit auch schon mal gern für n Enduroausritt nutzen.
Natürlich wäres es ab Feuerbach am einfachsten, aber ich bin auch für andere Sachen in der Umgebung interessiert, bei denen ich nicht grad ewig lang anreisen muss.
Wie gesagt, es sollen Endurotouren sein. Möglichst wenig Waldautobahn und dafür lieber fieses Gestempel :D An meinen Videos kann man sich glaub gut orientieren.
In Zukunft werd ich wohl auch richtung Stuggi ziehen. Dann sind auch Touren in der Woche möglich.

Kann mir einer n paar nette Location zeigen, mich bei Touren mitnehmen?
Bzw. welcher ist der Richtige Threat?

cheers Micha

http://videos.mtb-news.de/users/view/77425
 
Sers Micha,

es gibt ne Gruppe, die sich oft am We in Weilimdorf trifft. Das ist, je nachdem wo in Feuerbach du dann nächtigst, nicht weit weg.
Das Gebiet rund um Schloss Solitude ist nicht schlecht. Da kann man sich schöen Singletrail Touren, mit relativ wenig Waldautobahnfahrten zusammenbasteln.

Ich selber bin im Moment sehr eingespannt und deshalb komme ich leider nicht so oft zum biken, wie ich gern würde.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten