Registriert
11. März 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Servus zusammen,
ich bin aus beruflichen Gründen vor kurzem in Killarney, im Südwesten Irlands direkt am Ring of Kerry gelandet. Als MTB-Guide, Transalpler und passionierter Enduro-Fan bin ich natürlich auch hier sofort auf der Suche nach einigen coolen Trails. Insofern möchte ich mich erkundigen ob mir hier jemand eventuell die ein oder andere Location oder Ansprechpartner nennen könnte (bitte nicht Wicklow, sondern evtl darüber hinaus!).

Wäre für jeden Tipp und Link gescheit dankbar!

merci!

PS: habe aktuell auch ein sau gutes Rocky Mountain Altitude Rallye Edition Gr L vom Vorjahr zu verkaufen --> https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1090169-rocky-mountain-altitude-790-msl-rally-edition-l
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten