Enduro Kaufempfehlung bis 5000€

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja gut.

Ich hatte schon befüchtet, du hättest da Geld für bezahlt.



Muss man gar nicht mehr aufbauen - gibt's mittlerweile als Top Komplettbike mit GX, mrp-Gabel usw.

:lol:

Ja dann würde er mit dem Banshee nichts falsch machen und von den Lagern und so ist das auch ein anderes Level als Versender und Co.!
 
Na dann ist ja gut.

Ich hatte schon befüchtet, du hättest da Geld für bezahlt.

So viel Geld für ein Rad kann und will ich gar nicht ausgeben. Skifahren ist immer noch vorangig.
Habe auch in Bonn gleich nach der Haltbarkeit des Rahmen gefragt, ich solle mir keine Sorgen machen.
Allerdings gefällt mir das Jab sehr gut und gut zurecht komme ich damit auch. Vielleicht etwas
frontlastig. Im Urlaub habe ich viele Slides gesehen und alle, mit denen ich gesprochen habe, waren super
zufrieden. So schlecht kann Radon imho dann nicht sein.
Und die Komponenten könnte ich auch in 5 Jahren auf einen anderen Rahmen schrauben und hätte ein Top bike.

Es ist wie im Freeskiers.net. Der Hype um die amerikanischen Ski(Rad)firmen. Die Ski kosten aber alle 50% mehr.
Sehe ich nicht ein. Auch aus politischen Gründen. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
leider auch recht empfindlich, wie ich mitbekommen habe.

Ja, das trifft leider für viele schöne Lacke zu - nicht nur von Last. Muss man halt sorgfältig abkleben.

So schlecht kann Radon imho dann nicht sein.

Radon vertreibt Rahmen, die nicht viel schlechter oder besser sind als viele andere Discount-Rahmen. Das ist nicht mein Problem mit dem Laden.

Ist auch eher "politisch".:D
 
Ja, das trifft leider für viele schöne Lacke zu - nicht nur von Last. Muss man halt sorgfältig abkleben.



Radon vertreibt Rahmen, die nicht viel schlechter oder besser sind als viele andere Discount-Rahmen. Das ist nicht mein Problem mit dem Laden.

Ist auch eher "politisch".:D

Lass mich raten, der Chef macht es dir schwer dort einzukaufen? :lol:
 
Wie wärs denn mit etwas anderem: Nordest Bardino oder etwa eine Vendetta von Kingdom Bike. Ok, ok, die müsstest du selber aufbauen oder aufbauen lassen. Aber nur mal so für den Tellerand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten