Enduro Laufrad

Dabei seit
28. August 2012
Punkte Reaktionen
60
Hallo
suche einen Laufradsatz für mein Enduro.
Muß aber ehrlich sagen, habe keine Ahnung mehr. Einfach zu viel Angebote.
Was ich suche ist ein Laufradsatz 29", robust (also nicht Leichtbau), mit einer relativ lauten narbe.
Meine Favoriten:
Newmen
Evolution SL A.30 29" Boost Sram XD Laufradsatz
Bei dem weiß ich aber nicht wie sich die Narben anhören, und wie die von der Qualität sind

e*thirteen espec Plus Enduro Boost 29" Laufradsatz​

Bei dem weiß ich auch nicht, Qualität und Narbe

Nächste Möglichkeit zum Laufradbauer gehen:
DTSwiss 511 Felge, mit Hope 4 Narben
oder
Newman Evolution SL A.30 Felgen mit Hope 4 Narben

Denke eigentlich das alle vier keine schlechte Wahl sind. Aber bevor ich bestell dachte ich mir . Kann ja mal fragen.
Evtl weiß einer hier was besseres

Mfg Gehsi
 
Dabei seit
30. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
235
Alles was ich so von E13 Laufrädern so gesehen habe, war nicht so pralle - ist aber nur meine beschränkte Sicht der Dinge. Die anderen Teile (511er, Hope, Newmen) sind da schon eher was...
Z.B. Die Alufelgen von einem Freund (60kg) vorn und hinten ordentlich zerdengelt...
Jetzt hat er 511er, bist jetzt alles gut. Bei den Naben würde ich auch die Hope als besser ansehen.
 
Dabei seit
28. August 2012
Punkte Reaktionen
60
Ahh, genau. Danke
Narbe ist ja das andere komische zeug was man nach ner Verletzung am Körper hatt.
Sorry, versuch mich zu bessern
 
Dabei seit
24. November 2020
Punkte Reaktionen
6
Würde die Newmen mit den Hope Naben nehmen. Hab mit der Nabe und der Felge bisher nur gute Erfahrungen gemacht und nur gutes gehört. Die DtSwiss sind auch gut. Die Newmen aber besser meiner Meinung nach. Von e thirteen hab ich bisher nur schlechtes gehört.
 
Oben