Enduro mit 160-180mm Federweg bis 3000,- neueren BJ

Registriert
15. Januar 2014
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich suche ein Enduro neueren Modelljahrs bis 3000,- in sehr guten neuwertigen Zustand. Wer etwas anzubieten hat bitte melden.
26# bevorzugt. ggf. auch 650er
Z.b. Canyon strive/torque, Trek slash, giant reign xo, alutech etc..
 
Hi,

ich suche ein Enduro neueren Modelljahrs bis 3000,- in sehr guten neuwertigen Zustand. Wer etwas anzubieten hat bitte melden.
26# bevorzugt. ggf. auch 650er
Z.b. Canyon strive/torque, Trek slash, giant reign xo, alutech etc..


Hi, wie wäre es mit einem Nukeproof Mega AM 650b, neu und mit Rechnung auf Deinen Namen?
 
Kann dir ein Santa Cruz Nomad m. Fox Dhx,Fox 36 er Talas 180mm,Crossmax SX Räder,10 fach x9/x0 Schaltung,Command Post etc. 2600eur.
Bei Interesse PM
 
Hätte ein Giant Reign X0 in Größe M
Modeljahr 2012 anzubieten.
Das Rad ist in sehr gutem Zustand und wurde nur Saison 2013 bewegt.
Schreibst bei Interesse ne PN hab auch Bilder :)

lg Marco
 
Hallo, hätte ein Torque Alpinist in M, Modelljahr 2012 in weiß anzubieten, Laufleistung ca. 500km, Serienausstattung + Reverb 125mm, VHB € 2.150, Bilder u/o Ausstattungsdetails kann ich auf Wunsch schicken. Gruß Thomas
 
auf Grund der vielen Angebote grenze ich meine Suchanfrage etwas ein:

Das Bike sollte eine absenkbare Gabel und einen Dämpfer mit Climbfunktion haben, um uphilltauglich zu sein.
Preislimit ist 3000,-! natürlich gerne auch günstiger
Ich bin 181cm lang und benötige einen M maximal einen L Rahmen (Markenabhängige Unterschiede sind mir bekannt)
 
Das Giant hat ne 36er Talas welche absenkbar ist.
der Dämpfer Ist ein dhx 5.0 soviel ich weiß welcher eine ProPedaling Funktion besitz.
Falls es dich interessiert schaust mal in Googel nach den Spezifikationen.
Achja mein Preis wäre 2.750€ VHB

lg Marco
 
Hallo
Ich kann dir ein banshee Rune Modell 2014 mit den besten teilen aufgebaut Rechnungen vorhanden
Größe M Bilder sind bei komking .de zu sehen das grüne Rune als aufbaubeispiel ist mir
Und neu
Preis je nach Parts
MfG.dirk
 
Hätte ein neuwertiges Strive für dich AL9.0SL ´13 , Größe M
Foto 1.JPG
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten