Enduro-Mitfahrer im Raum Luzern gesucht

Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
92
Ort
Luzern, CH
Hallo zusammen,

bin seit Februar in Ebikon und suche nach Mitfahrern, die die ein oder andere Feierabendrunde mitfahren oder am Wochenende ein paar Tiefenmeter mehr sammeln möchten.
Bin 34, ursprünglich von der schwäbischen Alb und fahre sowohl ein Bio-Enduro als auch ein E-AllMountain, wobei ich letztes Jahr nur Bio gefahren bin. Fahre gerne S0-S3 Trails, 1200hm am Tag sind grad mein oberes Limit. Für Bikeparks bin ich natürlich auch zu haben

Gruss
Nico
 

pgw

Dabei seit
22. März 2022
Punkte Reaktionen
20
Ort
Weggis LU
Hoi Nico
Ich wohne in Weggis und wenn du möchtest, kann ich dir gerne meine Hausrunde Weggis-Räbalp- Weggis zeigen. Bin aber eher gemütlich auf einem Pivot Switchblade unterwegs.

Gruess Pädu
 
Oben Unten