Enduro oder Downhiller für ca. 2000€ (Geschlossen!!!)

Registriert
18. Juni 2019
Reaktionspunkte
2
Ort
Plattling
Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike, da meins mittlerweile schon einige Jahre aufm Buckel hat und ständig etwas zu reparieren ist. Es soll ein Enduro oder Downhiller werden. Ich werde mit dem Bike hauptsächlich in Bikeparks (Geisskopf oder Špicák) fahren. Das Rose Soul Fire 1 oder das Canyon Torque AL 5.0 hätte ich mal in nähere Betrachtung gezogen, da bei denen die Preis-Leistung meiner Meinung nach sehr gut ist. Es sollte wie im Titel genannt in einem Preisbereich von 0-2300€ liegen. Ob ein Händler in der Nähe oder ein Onlineshop, wäre mir egal.

Kurz noch was zu mir: Ich bin 180cm groß und wiege ca. 65kg

Hat einer von euch noch Vorschläge oder sogar schon Erfahrung mit einer der Bikes gesammelt?

Gruß
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten