Enduro One #2 Aschau: Sonne satt am langen Wochenende im Chiemgau

Es war wirklich ein schönes Rennen. Die Orga war vorbildlich und das Wetter natürlich auch. Allerdings war das Rennen einfach viel zu kurz. Weniger als 8 min Stage-Zeit für ein Endurorennen? Ebenso waren die Stages techn. extrem einfach. Es ging eigentlich nur darum, ob der Reifen hält bei vollgas :) Wenn man Enduro One als Breitensportveranstaltung versteht, also alles richtig gemacht. Konditionelle Anforderung quasi null, fahrtechnische Anforderung sehr gering, Orga perfekt, Stimmung besonders in Stage 6 super.
Aus meiner Sicht lohnt sich die weite Anreise nach Aschau für so ein kurzes Rennen nicht, aber wenn man eh in der Nähe wohnt, kann man das mitnehmen.
 
Hmm, wenn ich das so lese bereue ich umso weniger das Rennen kurzfristig abgeblasen zu haben. Die Location sieht ja super aus und Organisation haben sie echt drauf. Aber für ein < 10 Minuten Rennen das halbe Wochenende im Stau verbringen...
Freue mich umso mehr auf die Wildschönau, das wird dann direkt mit einem Urlaub verbunden.
 
Zurück
Oben Unten