Enduro Race Dolomiti Paganella 2019: Thoma und Prokop gewinnen das Alpenrennen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    War wieder eine schöne Sache ... und den Regen vom letzten Jahr hat auch keiner vermisst ... ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1

  3. ...nur die Gate-Directors waren wieder mal total unprofessionell. Ging schon direkt am Prolog los. Wie soll man sich da als richtiger Hardcore-Enduro-blablabla-Rider und der Nr. 1 auf der Raceplate mental auf das bevorstehende Massaker vorbereiten?!?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. pat

    pat /|\ Forum-Team

    Dabei seit
    01/2002
    Was muss man sich darunter vorstellen?
     
  5. Zaskarpeter

    Zaskarpeter WasWeißIch!!

    Dabei seit
    10/2001
    Doch ich, bei den trockenen Bedingungen war mir das alles viel zu schnell und im Gegensatz zu letztem Jahr lag ich aktuell zweimal auf dem Boden.

    ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. ...das weiß @Makke@Makke schon. ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. pat

    pat /|\ Forum-Team

    Dabei seit
    01/2002
    Wenn man's schon öffentlich erwähnt, könnte man seine Erkenntnisse auch mit der Allgemeinheit teilen, nicht? ;)
    Macht sonst nicht wirklich Sinn. Aber egal. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    wir hatten leider kein gekühltes Bier mehr am Start, was wir mit dummen Sprüchen und hilflosen Gesten versucht haben zu kompensieren ... tut mir wirklich leid :blah::aetsch::bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. pat

    pat /|\ Forum-Team

    Dabei seit
    01/2002
    DAS ist wirklich unprofessionell! :mad:












    :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Prolux

    Prolux 7-crash

    Dabei seit
    09/2005
    Jaja, der Strillywicker.:D
     
  11. Warum macht ihr eigentlich kein kaffeekränzchen auf?
    Alle zutaten sind ja schon da.
     
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. wahrscheinlich habe sie auch keine Kaffee....
     
  14.  
  15. DAS wär doch mal ne gute Idee!!

    Gepflegtes Kaffeekränzchen bevor man sich dem Wurzelmassaker hingibt.
     
  16. Wieviel Carbon wohl insgesamt am We so kaputt gegangen ist???
     
  17. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    ein Lenker und die ein oder andere Felge...
     
  18. Plumpssack

    Plumpssack Newmen-Team

    Dabei seit
    04/2008
    Ne Kurbel hätte ich noch zu verzeichnen..
     
  19. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    Die Trails finde ich große Klasse, gehen aber bei dem Speed schon aufs Material.
    Es war jedenfalls mal wieder eine geile große Sause mit allen die da waren!

    :bier::bier::bier: