Enduro Rahmen gesucht für 1,90m Körpergröße

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Hallo,
bin auf der Suche nach einem leichten Enduro Rahmen, gerne aus Carbon, aber kein Muss....
Laufradgröße 27,5 oder 29.
Ich bin rund 1,90m groß, daher wahrscheinlich L oder XL-Rahmen.

Bitte mal alles anbieten.
 
da schließe ich mich an. auf jeden fall XL. bin selbst 189 und bin immer L gefahren - das war mir zu klein.

habe einen guten 29" laufradsatz für dich, falls du einen brauchst.
 
Ist zwar kein Carbon, aber dennoch ein super Rahmen. Ich hätte einen Liteville 301 MK13 in XL mit 160 mm Federweg anzubieten. Dämpfer wäre ein Rock Shox DebonAir oder alternativ auch ein Fox Float X2 Factory verbaut.

Auf Wunsch könnte ich mit dem Rahmen noch folgendes anbieten:
+-1,5 Grad Lagerschalen für einen flacheren Lenkwinkel
Vecnum Moveloc2 170 mm Sattelstütze
Rock Shox Pike 160 mm
Syntace NumberNine Pedale in M

Den Rahmen kannst du u.a. auf nachfolgendem Foto sehen. Damals noch als Komplettbike.

2471EF14-8811-423C-946F-9117E82B1440.jpeg
 
Zurück
Oben Unten