Findeste? Hmm.unterschreibe ich nicht
Mich stört der hinten nicht allzu sehr. Vielleicht bin ich auch einfach nur zäh, haha.

Jo, Verschleiss ist was höher. Aber für das Geld hält der schon okayish lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findeste? Hmm.unterschreibe ich nicht

Vllt lege ich mir mal einen auf Halde. Mein geflickter Kryptotal EN hält bis jetzt super und wird wohl erstmal runterradiert oder ggf. nochmal geschlitzt. Da schaut mal, sehr cooler Blindtest zu Vorderreifen.
https://www.pinkbike.com/news/video...opycat-king-blind-testing-with-matt-beer.html
Hab das Video inzwischen gesehen und finde es sehr interessant.Da schaut mal, sehr cooler Blindtest zu Vorderreifen.
https://www.pinkbike.com/news/video...opycat-king-blind-testing-with-matt-beer.html
Ist logischerweise wieder nur ein Untergrund und feuchtes Wetter, aber da sieht man wie eng alles zusammen ist, und es quasi egal ist, weil alle Reifen schon sehr gut sind.
Ja finde ich auch, weil es irgendwo interessant ist was er für Unterschiede spürt.Hab das Video inzwischen gesehen und finde es sehr interessant.
Was wäre dann hinten passend? (Flow Snap?)Wäre beim geschriebenen Profil vorne für den Vee Snap Trail. Brutaler Grip, auch auf der Bremse und rollt noch Ok in der Zementsack-Kategorie.
Was wäre dann hinten passend? (Flow Snap?)
Nimmt sich vorne Snap Trail und WCE MK2 viel?
Hinten ist immer schwierig, vorn ist einfacher..
Sollte rollen wie der Wicked Will, aber Grip bieten wie eine Big Betty.![]()
DHR, Kryptotal RE, Hans Dampf, Eliminator, Mazza Trail?
Wurde schon mal gepostet; alle Reifen sind sehr brauchbar, ist das Ergebnis:Kommt der Albert rein vom Profil und Einsatzzweck an den Assegai und Kryprotal ran wenn man Radial mal außen vor lässt und wie macht er sich im vergleich zu Magic Mary?
Was passt bei Assegai hinten, gibt es was gut rollendes von Maxxis.?
DHR, Dissector, Forekaster, Rekon?