Enduro-Rennen 2019

Die genauen Termine stehen noch nicht fest oder habe ich was übersehen? Ansonsten behalte ich das aber im Auge.
upload_2019-1-8_9-42-37.png

upload_2019-1-8_9-43-4.png

upload_2019-1-8_9-44-9.png

www.racement.com
 

Anhänge

  • upload_2019-1-8_9-42-37.png
    upload_2019-1-8_9-42-37.png
    7,3 KB · Aufrufe: 282
  • upload_2019-1-8_9-43-4.png
    upload_2019-1-8_9-43-4.png
    7,7 KB · Aufrufe: 290
  • upload_2019-1-8_9-44-9.png
    upload_2019-1-8_9-44-9.png
    8,3 KB · Aufrufe: 292
Enduro One: Wildschönau gestrichen, stattdessen jetzt 31.08. / 01.09. Stopp in Kirchberg / Tirol
selten habe ich ich mich mal über eine meldung zu einer rennabsage 'gefreut'. nicht, dass ich die wildschönau nicht mag, aber:
wenn ich mich an die em in kirchberg zurück erinnere, dann kommt schon jetzt vorfreude auf. dort gibt es definitiv möglichkeiten und potential. und mit kurt exenberger gibt es jmd. der weiß, was enduro rennen leisten sollten ...
bleibt die hoffnung, dass man auch den mut hat, die chance zu nutzen um mal einen gegenpol zu w'berg zu setzen!

mein wunsch wäre: lehnt das rennen an die em an und habt auch den mut, zumindest den fleckalmtrail in 2 sektionen vollständig fahren zu lassen! dann käme auch mal richtig fahrzeit zusammen.
 
Hallo zusammen!
Falls jemand an der Trailtrophy in Breitenbrunn teilnehmen möchte und noch ein Team sucht - bitte melden!

http://www.trailtrophy.eu/tt-breitenbrunn.html
  • Anmeldung: ab 17.Januar
  • Termin: 15. und 16. Juni
  • Kosten: 105€
  • Details: ca.45km, 9-11 Stages, 1300-1600 Höhenmeter


Ein weiteres Rennen für das ich Mitstreiter suche wäre in Frankreich: Enduro du Lion in Belfort
http://endurodulion.com/

  • Anmeldung: ab 30. Januar 20Uhr
  • Termin: 28.April
  • Kosten: (?typisch französisch: günstig)
  • Details: ca.40km; 4,5 Stages; 1150 Höhenmeter

Möchte auch an weiteren Endurorennen 2019 teilnehmen und suche Fahrgemeinschaften.

Beste Grüße
KAi
 
Die Orte von den Super Enduro Rennen in Italien sind jetzt auch online:
• 7th April - Pietra Ligure, SV
• 19th May - Punta Ala, GR
• 16th June - Lerici, SP
• 28th July - Abetone, PT
 
Zurück
Oben Unten