Enduro-Rennen für Einsteiger.

Pumucklbj81

Hans-guck-in-die-Luft
Registriert
20. Juli 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
Freudenberg
Hallo.
Ich würde gerne mal ein Enduro-Rennen mitfahren. Es sollte aber für den Einstieg etwas lockeres sein, heißt ich will nicht gleich bei den übelsten technischen Sachen einsteigen.
Weiß jemand wo man starten könnte? Komme aus dem Raum Siegen, Südliches NRW.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee welches was für den Einstig wäre.
Danke im voraus.
 
Also ich hab dieses Jahr auch mein erstes Rennen bestritten. Das war das Rennen in Treuchtlingen im Rahmen der Specialized-SRAM Enduro Series. Die Strecke war zwar anderst als ich es von daheim gewohnt bin, da es einfach steiler war, noch dazu habe ich auf meinen hometrails kaum fels/stein, sondern waldboden, was in Treuchtlingen der Fall war, es hat aber einfach spaß gemacht und ich habe mich nicht überfordert gefühlt.
Kann solch ein Rennen als Einstieg nur empfehlen :daumen:

Bei mir gehts nächstes WE nach Samerberg :)
 
2013 wird es leider!!! kein offizielles!!!! rennen in Niederfischbach geben.
Eine Bikeparty mit Shuttle ist geplant ;-)
infos immer nur bei radsport-siegerland.de
oder bei raderdoll-racing.de/
 
Zurück
Oben Unten