Enduro Rennteilnehmer Raum MZ

Kami

Call me Fy.
Registriert
25. Dezember 2003
Reaktionspunkte
39
Ort
Hahnstätten
Moin!

Wer von Euch fährt denn bei den kommenden Events, egal ob SSES, Enduro One, Trailtrophy oder was weiß ich was es da noch so gibt, mit?
Vielleicht kann man sich ja zum Training und auch zum Hinfahren absprechen?
Geteilte Spritkosten sind halbe Spritkosten... ;-)


Cheers,
Fy
 
Training, Touren und Ausfahrten finden quasi fast ständig statt, vorwiegend Enduro und DH. Rheingau und Wiesbaden am öftesten, aber auch immer wieder Feldberg, Nahe, Mainz und Limburg (da von dort auch einige Mitglieder kommen).

Wir koordinieren das alles im internen Mitgliederforum, dort haben auch das Enduro- und das Downhillrennteam eigene Threads, in denen die Rennen (Anreise, Unterkunft etc) geplant werden.

Lohnt sich von daher vielleicht mal einzusteigen ;)
 
Im Verein, meinst du?
Bin schon im DIMB und beziehe da auch meine Lizenz... vor allem sind da die Kündigungsfristen bestimmt schon abgelaufen. Vielleicht kann man ja aber trotzdem mal zusammen radeln gehen. ;)
In euer internes Vereinsforum kommt man dann wohl auch nur als Interner, oder?
 
Klar kann man zusammen radeln gehen, gerne :D

Dir ging es ja um die Rennen und zusammen hin fahren. Das ist dann bei uns Vereinssache und wird im internen koordiniert. Mitgliederbereich...
Dimb Mitglieder sind wir auch alle. :)
 
Mir ging es vorrangig ums zusammen hacken gehen. Das mit der Hinfahrerei wäre dann nur das Bonbon. ;)
Riva sind ja zB 700km one-way.
Ich hau dich einfach mal an, wenn ich wieder gesund bin, wenns recht ist. Dann kann man ja schauen, ob man (Fahrrad-)fahrerisch auf einen Nenner kommt. :daumen:
 
Na, das sieht doch ganz gut aus. ;)
Machen wir so! Bin momentan schon auf dem Weg der Besserung, war heute sogar wieder arbeiten... yay...
 
Zurück
Oben Unten