Enduro Roadtrip mit ziel Saalbach/Hinterglemm

Dabei seit
20. Juli 2014
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leichlingen
Hallo Leute,

ich benötige Hilfe bei der Planung eines Roadtrips!

Start ist in Leichlingen/Witzhelden ( das ist bei Köln ) und unser Ziel soll Saalbach/Hinterglemm sein, dort wollen wir ca. 3 Tage bleiben.

Bei der Auswahl der Räder haben wir uns für's Enduro entschieden.
So mit sind wir nicht auf einen Lift etc. angewiesen. Jedoch sollen die Stop's Abfahrtsorientiert sein ( es muss aber kein Bikepark sein, der wartet ja am Ziel ).

Die gesamte Reise Dauer soll bei 7 bis 10 Tagen liegen.

Für Unterkunfts Empfehlungen sind wir Dankbar.

Ich danke euch für eure Hilfe!
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.798
Ihr wollt mit enduros per Rad in 4-7 Tagen nach Saalbach biken?

Das sind von Köln ~700km, d.h. ca 100-150km biken am Tag...

Entweder hast du dich missverständlich ausgedrückt oder es ist kein guter plan.

Grüße
 

roudy_da_tree

sucht_nach_wald
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte Reaktionen
1.075
Ort
Region Hannover
Hallo Leute,
ich benötige Hilfe bei der Planung eines Roadtrips!
Start ist in Leichlingen/Witzhelden ( das ist bei Köln ) und unser Ziel soll Saalbach/Hinterglemm sein, dort wollen wir ca. 3 Tage bleiben.
Bei der Auswahl der Räder haben wir uns für's Enduro entschieden.
So mit sind wir nicht auf einen Lift etc. angewiesen. Jedoch sollen die Stop's Abfahrtsorientiert sein ( es muss aber kein Bikepark sein, der wartet ja am Ziel ).
Die gesamte Reise Dauer soll bei 7 bis 10 Tagen liegen.
Für Unterkunfts Empfehlungen sind wir Dankbar.
Ich danke euch für eure Hilfe!

MIt Hilfe von Google Maps sehe ich Beerfelden, Heidelberg, Bad Wildbad, Stuttgart, St.Wendel, La Bresse, Todnau auf einem denkbaren Weg.
Wie wäre es mit schnell runter, dann 3 Tage Karwendel und weiter nach Saalbach?
Also so wenig Auto wie möglich und dann radeln, radeln, radeln.
 
Dabei seit
19. September 2012
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hutthurm
In der Nähe von Saalbach wäre auch Leogang, Kitzbühel, Wildkogel oder Kitzsteinhorn!

Wenns nicht unbedingt Saalbach sein muss wäre von der Kilometerzahl auch ein Roadtrip nach Davos/Klosters, Livignio, Bormio möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. Juli 2014
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leichlingen
Soweit danke ich euch schon mal. Natürlich soll sich mit dem Auto bewegt werden. Aber wir wollen nicht in einem nach Saalbach durch fahren. Es gibt auf dem Weg dort hin so viele schöne Ecken in denen man verweilen kann.
Wir suchen nach Tips für Touren die jemand schon mal erlebt hat und empfehlen kann.
Die kleinen Ecken wo nicht jeder Tourist unterwegs ist.
AM/ED Touren. Gerne auch ma was zum treten aber mit nem Trail am Ende.
 
Oben