Enduro Serie 2012: Fotos und Ergebnisse vom Prolog in Treuchtlingen

Enduro Serie 2012: Fotos und Ergebnisse vom Prolog in Treuchtlingen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC9XMTdBMzU3NC5qcGc.jpg
An diesem Wochenende findet der letzte Lauf zur Specialized Enduro Serie 2012 statt. Das Rennen findet im mittelfränkischen Treuchtlingen statt. Wie bei allen Rennen der Serie gab es am Samstag nicht nur die Besichtigung der Strecke, sondern am Abend ging es bereits beim Prolog auf dem Punptrack zur Sache. Dieser war nicht Pflicht und wird nicht zum Ergebnis hinzugezählt, sondern legt einzig die Startgruppen für das Rennen morgen fest. Hier die Ergebnisse:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro Serie 2012: Fotos und Ergebnisse vom Prolog in Treuchtlingen
 
Danke für den Bericht! :daumen:
Hoffe auch, dass es in Zukunft mehr Enduro-Races geben wird.

Gruß, Kiwi.
 
War zwar nicht allzulange da, aber wirklich schöne Aktion. Endlich konnt ich auch mal das Carver IBC Bike in Action sehen ;)
 
@Captain_bash

Stimmt. Auch auf der Specialized Enduro Seite ist es recht dürftig mit Fotos, trotz der vielen Fotografen an der Strecke...
 
Zurück
Oben Unten