Enduro (Specialized S-Works) 2013

Tatsächlich, das S-Worls Stumpjumper FSR hat nun auch einen Carbon Hinterbau.
Dann wird das Enduro sicherlich irgendwann auch nachziehen.

Mein 2008er S-Works Stumpjumper hatte auch einen Hinterbau aus Carbon, ebenso mein aktuelles 2012er.

Die Rahmensets sind schon sehr teuer, aber nachdem bei meinem 2008er Stumpi nach drei Jahren die Aufnahme für die Wippe durch war, gabs den 2012er Rahmen auf Garantie, inklusive neuer Federgabel :daumen: Somit relativiert sich das dann...

So long,
Albert
 
Dein 2008'er Stumpi hatte wenn überhaupt Carbon Sitzstreben ;)

Kettenstreben gibt es erst seit diesem Jahr beim Stumpi aus Carbon...
 
Hi, eine Frage zum Enduro 2013: Welche Kettenführung passt denn? Rahmen hat BB30-Pressfit und ne ISCG 05-Aufnahme (?).

Ich hab die E*thirteen TRS+ Dual Ring, aber die lässt sich nicht bündig anschrauben. Die Kurbel schleift an der Führung.

Habt ihr einen Tipp? Sollte Führung mit integriertem Bash sein.

Greetz
 
Ist vielleicht nicht ganz was du wissen wolltest aber hol dir ein Narrow Wide Kettenblatt, damit hatte ich beim Enduro NIE eine herabfallende Kette.
 
Zurück
Oben Unten