Enduro Touren Voralpenregion

Registriert
2. Mai 2012
Reaktionspunkte
341
Hey,

Ich plane im Sommer einen kleinen Roadtrip und möchte dabei auch durch Bayern fahren. In der Gegend um Karwendel soll es schöne Trails und Natur geben habe ich mir sagen lassen.

Ich wäre über Tips für schöne Touren, gerne auch größere Tagestouren in der Gegend dankbar, es muss nicht Karwendel sein, ich bin flexibel. Ein Legaler Stellplatz fürs Auto wo man auch übernachten darf oder ein Campingplatz in der Nähe wäre super.
Das ganze auch gerne per PN, ich werde die Infos selbstverständlich auch nicht frei weiter verteilen ;)
 
Billigster Übernachtungsplatz mit Bad/WC ist in Fall am Sylvenstein.
Sehr gut ist der Naturcamping Isarhorn bei Mittenwald. Top Ausstattung und super Lage und sehr gut als Ausgangspunkt für Touren. Ansonsten Übernachtung auch in Eng (Holzhütten kann man günstig mieten) und natürlich Camping am Achensee.
Touren und mehr gibt's im Internet bei GPSies oder alpenwelt-karwendel.de
 
Zurück
Oben Unten