Enduro-Trailtour

Ne kleine, verspätete Bitte an alle:
Berichte von diversen Bikeparks bitte zukünftig in die betreffenden Threads stellen. Denke, da sind's besser aufgehoben.

Danke,
Gerhard

Heiko_München schrieb:
@Cos: nimm die RaceFace...kannst Sie auch gerne nochmal wegen der Größe probieren... habe sie in M und würde sie gegen L tauschen wollen!

Die Race Face sitzen wirklich bombenfest. Schau mal beim Rösch. Bei dem lässt sich preislich auch noch was machen, zumindest sind Sie bei mir beim Komplettset (Arme u. Beine) um 20 Euro runtergegangen.

Gruss
Oli

@cos... hab' auch Raceface (wenn auch nicht die hübschesten)... aber selbst nach diversen "Teststürzen" :D waren sie immer noch wo sie hingehören...

Hi Leute, wenn einer von euch in den Bikepark fährt postet es auch bitte hier. War bisher immer eine lustige Truppe. Die Details können wir ja evtl. in den anderen Threats ausmachen. Wobei der vom Lenggries sehr stark überlaufen ist.
Was sagt ihr dazu?

Nochwas! Am Wochenende kommt ja der Papst wie ihr wohl alle wißt. Das heißt: Großalarm!!!
Ich persönlich hab keinen Bedarf mich hier in München todtreten zu lassen und würde gerne Samstag und Sonntag in die Berge flüchten wenn das Wetter passt. Dieses Wochenende mit Bikepark und Tour war ja eine schöne Mischung.
Schon einer ähnliche Pläne?

@cos75: Race Face Rally FR halt...

TeamAlter schrieb:
Nochwas! Am Wochenende kommt ja der Papst wie ihr wohl alle wißt. Das heißt: Großalarm!!!
Ich persönlich hab keinen Bedarf mich hier in München todtreten zu lassen und würde gerne Samstag und Sonntag in die Berge flüchten wenn das Wetter passt. Dieses Wochenende mit Bikepark und Tour war ja eine schöne Mischung.
Schon einer ähnliche Pläne?

Juhu,
ich kann zwar nur am Sonntag aber ich bin dabei....
:p
cmefly

Ich würd mich am Samstag auch ranhängen. Aber eher ne schöne Trailtour, Bikepark bin ich dann beim nächsten Mal wieder dabei. Am Sonntag muss ich zum Ducati Treffen nach Thal, hat Vorrang ;)

Gruss
Oli

Goiles Wetter! Wird am WE so bleiben, hoffe ich.

Ich wäre 2x dabei. Samstag und Sonntag. 2mal Trails oder 1x Bikepark - null problemo. Fahre alles...

Gruss,
Klaus

Klopf, klopf....
g050.gif

f045.gif

Will den keiner?!

n010.gif

Die Strecken die ich kenne sind sicherlich nicht für diesen Thread gedacht...
also bitte, bitte einen Vorschlag....

Jau, wundere mich auch schon :confused: :confused:

Jetzt, wo auch ich mich für die Anschaffung von "Arm&Bein-Panzern" entschieden habe. :D :D

Kenne mich aber mit den infragekommenden Enduro-Trailtouren nicht so aus und hoffe auch auf die Enduro-Trailtour- "Scouts" :heul:

Hat wirklich keiner Lust/Zeit?? Ich bin zeitlich flexibel.

Mein Plan ist Samstags ne Tour, wobei ich gerade keine Zeit hab was rauszusuchen. Ich hoffe mal auf cos75!?! :anbet:
Und Sonntags nach Oberammergau in den Park.
Da es Freitags regnen soll, scheint mir es so herum besser.

Guten Morgen!

Soweits Wetter passen sollte, möchte/werde ich schon was fahren. Aber es sei mir bitte verziehen, wenn ich das jetzt nicht "öffentlich" reinstelle.
Ich habe in den letzten Wochen bemerkt, dass die Touren hier bisweilen "ausarten" - will sagen: Die Gruppen werden zu groß... Gruppen ab 5 Personen sind halt schwierig zu beherrschen. Wir bewegen uns schließlich in einem Gelände, das "politisch" nicht einfach ist. Für 'nen Wanderer ist es meißt noch zu ertragen, wenn ihm nur ne Handvoll "Verrückte" auf dem Steig entgegenkommt. Sollten dass aber wesentlich mehr sein, kann ihm das schon sehr sauer aufstossen... und das kann ich verstehen!

Ich - und auch andere - sind gern bereit neue Leute mitzunehmen. Aber habt auch dafür Verständnis, dass es keine Massenveranstaltungen werden sollen.

Ich hoffe, ich hab euch nun nicht allzusehr verärgert. Bei Interesse einfach PN oder SMS.

Achja: was nun genau auf'm Plan steht, weiß ich selbst noch nicht...:D Trocken muss es auf jeden Fall sein!

Gruß
Gerhard

TeamAlter schrieb:
Mein Plan ist Samstags ne Tour, wobei ich gerade keine Zeit hab was rauszusuchen. Ich hoffe mal auf cos75!?! :anbet:
Und Sonntags nach Oberammergau in den Park.
Da es Freitags regnen soll, scheint mir es so herum besser.

Was hälst Du vom Bernadeinsteig bei Garmisch am Samstag? Oder bist Du den schon gefahren? Nachdem der im Moser als Alternativ Weg geführt wird kann er so geheim ja nicht sein.
Würde aber bedeuten früh losfahren, weil ich auf Stau bei Eschenlohe keinen Bock mehr hab. Kannst Du mich evtl. mitnehmen.

Wenn`s allerdings ganz dumm läuft, dann muss ich am Samstag mein neues Auto in der Nähe von Heidelberg abholen.

Gruss
Oli

Klingt doch gut! Bin ich auch noch nicht gefahren. Mitnehmen ist kein Thema. Hab jetzt einen Träger für den Schweinehaken...
Wann weißt du was definitives?

@Traildancer: Hast schon recht. Aber Gruppen bis 6 Personen gehen schon in Ordnung denke ich.

Ich kann leider nur am Sonntag...
a040.gif
am Samstag is Skateathlon und ich muss hin.

Vielleicht hab' ich ja Glück und es läuft noch was anderes...
s010.gif

:winken::winken::winken::winken::winken:
...
:kotz: :kotz:

Mann - ich könnt kot*****....
Hab mir nen Rahmenbruch eingefangen! An 4 Stellen! Das "komische knarzen" dass ich schon seit 4 Wochen mit mir rumschleppe hat sich also aufgeklärt. War nicht das Laufrad. War der gebrochene Rahmen. Irgendwann hatte das knarzen ja ein ende. Das lag daran dass der rahmen weitergebrochen ist und die erste Bruchstelle nicht mehr direkt aneinander geschleift hat.

Die Adresse wohin die Grabkränze geschickt werden können gebe ich PM bekannt. :heul:

Sagt lebewohl - so wirds mein Bike NIE MEHR geben.... :heul:

Ich habe mich jetzt auch gegen die Einäscherung entschieden. Der "Constructor" wird noch eine Autopsie durchführen.
[BikeSpricht: AN] Mein Leben war kurz, schnell und voller Leidenschaft!
[BikeSpricht: AUS]

Klaus sagt GOODBYE

Mein Beileid ! Da hast ja Glück gehabt, dass dir das Teil in O-Gau nicht unterm Hintern weggebrochen ist. Was wird jetzt der Nachfolger ? Hoffentlich nicht wieder so ein Leichbau Rahmen.

Dat is ja ******** Klaus. Hätte gedacht, dass das Raid mehr aushält. Zum Glück bist Du den Drop in O`gau nicht gesprungen. Will mir garnicht vorstellen was passieren hätte können :eek:

Ich denke, dass das ein klarer Garantiefall ist. Falls wieder ein Fusion, dann hol Dir aber eher das Freak.

Gruss
Oli

klaus_fusion schrieb:
:heul:

Sagt lebewohl - so wirds mein Bike NIE MEHR geben.... :heul:

Ich habe mich jetzt auch gegen die Einäscherung entschieden. Der "Constructor" wird noch eine Autopsie durchführen.
[BikeSpricht: AN] Mein Leben war kurz, schnell und voller Leidenschaft!
[BikeSpricht: AUS]

Klaus sagt GOODBYE

Och... shit!
gruft017.gif

Uff... keine Ahnung was ich machen würde wenn meins putt geht... echt doof!

Aber nix goodbye... da wird sich schon was finden! Du kannst aber immer bei uns mitspielen...
a030.gif

Wo und bei welcher Aktion ist es denn jetzt genau gebrochen? Da unten am Tretlager was du schon meintest? :confused:
Jau, hol dir nen Freak! Coole Karre! :daumen:
Für ein Raid SL hat es doch genug mitgemacht! Ist ja "nur" ne Leichtbau XC Kiste gewesen.... :D :D :D ... wobei der Hinterbau war schon klasse. (Also nix falsch verstehen... aber irgendwas werden sich die Entwickler ja bei den verschiedenen Bikekategorien gedacht haben.)
So bekommst du halt ein neues, und verkaufen hättest du es mit den ganzen Kratzern sowieso nicht mehr können...

Zurück