Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiko_München schrieb:@Cos: nimm die RaceFace...kannst Sie auch gerne nochmal wegen der Größe probieren... habe sie in M und würde sie gegen L tauschen wollen!
TeamAlter schrieb:Nochwas! Am Wochenende kommt ja der Papst wie ihr wohl alle wißt. Das heißt: Großalarm!!!
Ich persönlich hab keinen Bedarf mich hier in München todtreten zu lassen und würde gerne Samstag und Sonntag in die Berge flüchten wenn das Wetter passt. Dieses Wochenende mit Bikepark und Tour war ja eine schöne Mischung.
Schon einer ähnliche Pläne?
Trocken muss es auf jeden Fall sein!TeamAlter schrieb:Mein Plan ist Samstags ne Tour, wobei ich gerade keine Zeit hab was rauszusuchen. Ich hoffe mal auf cos75!?!![]()
Und Sonntags nach Oberammergau in den Park.
Da es Freitags regnen soll, scheint mir es so herum besser.

klaus_fusion schrieb:![]()
Sagt lebewohl - so wirds mein Bike NIE MEHR geben....![]()
Ich habe mich jetzt auch gegen die Einäscherung entschieden. Der "Constructor" wird noch eine Autopsie durchführen.
[BikeSpricht: AN] Mein Leben war kurz, schnell und voller Leidenschaft!
[BikeSpricht: AUS]
Klaus sagt GOODBYE
... wobei der Hinterbau war schon klasse. (Also nix falsch verstehen... aber irgendwas werden sich die Entwickler ja bei den verschiedenen Bikekategorien gedacht haben.)