Enduro-Trailtour

Hi Heiko,

in den AGBs vom Bikepark steht nur drin, dass Protektoren u. Vollvisierhelm empfohlen wird.
Ich hab auch nur einen normalen Helm u. die normalen Protektoren von Race Face (Beine u. Arme).

Für`s erste mal um alles kennenzulernen voll ausreichend.

Gruss
Oli

So meine Herren ET-Tourenfahrer,

nachdem wir heute zu fünft in den Bergen unterwegs waren...und ja echt ne bunte Runde hergegeben haben....meine Bilder gibts hier

Leider (oder zum Glück) haben wir ja den letzten Abzweig nicht gefunden (muss uns Gerhard halt doch nochmal erklären oder zeigen) und wir mussten (und ich durfte) die letzten zig Kehren noch bis runter fahren... :daumen: :daumen: :daumen:

Also vom Trail fand ich es heute absolut top :daumen: ...wobei natürlich auch schon recht oben angesiedelt....

Grüße
Heiko

@Heiko und cos:
Bertreffs der Bilder: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Wenigstens hattet ihr euren Spaß.:wut:
Der Abzweig ist wirklich nicht leicht zu finden; es handelt sich um einen Pfad, der schon längern nicht mehr "gepflegt" wird. Is ja auch egal...

Sollts trocken bleiben, werd ichs heut Abend nochmal versuchen. Ziel noch ungewiss. Vorschläge? Oder kommt vielleicht wer mit?

Gerhard

Traildancer schrieb:
@Heiko und cos:
...
Der Abzweig ist wirklich nicht leicht zu finden; es handelt sich um einen Pfad, der schon längern nicht mehr "gepflegt" wird. Is ja auch egal......Gerhard

...wir haben wirklich gesucht, sind mehrfach seitlich reingestiegen...aber was anfangs nach nem Weg aussah, war bald nix mehr und endete in nem recht steilen, grasbewachsenen Waldhang... :eek:

Wir haben noch versucht Dich anzurufen um nach weiteren Hilfestellungen zu fragen.....aber Du warst wahrscheinlich beschäftigt... :D ...

Der Trail ist im unteren Teil aber wirklich schwierig... ...mir hat's aber sehr gut gefallen :daumen:

Diese Woche habe ich vermutlich gar keine Zeit - wie auch kommendes WE, an dem die anderen nach O-gau in den Bikepark wollen!

Viel Spaß
Heiko

Wie gesagt - is egal. Es ginge ja eh nur darum, zu vermeiden, da Ganze wieder hoch zu müssen...
Bin im Moment ned grad toll drauf! Jedesmal, wenn ich was vorhatte, hat's gepisst und geblitzt...
Und an den Wochenenden siehts bei mir halt leider immer schlechter aus... - so wie auch nächstes WE...
Glaub, ich hab das verkehrte Hobby... Schach spielen, oder Häkeln - da bist wenigstens wetterunabhängig!

sarkastische Grüße:teufel:
Gerhard

@traildancer

geht mir ähnlich und dann noch die Segelei...

Lass uns doch den Hallen-Halma-Club Starnberg gründen.
Ich hoffe das nächste Mal besser drauf (wie auf der Falkenhütte) zu sein und mitfahren zu können. Ist schon was geplant für die nächsten Tage?

@rockymo:

Markus und ich planen grad was für morgen ab ca. 11 Uhr.

Wie schauts bei Dir heute Abend aus?

gerhard,

leider kann meinerseits morgen nicht gewankt werden, hab gerade a bissl viel Arbeit (einerseits saublöd, aber andererseits...)
Wg. heute abend können wir mal telefonieren, vielleicht geht ja was zamm.

Da ja bei mir die Woche nix geht wünshce ich: viel Spaß!

Frage: ganz rauf?...und dann?....in welche Himmelsrichtung?....gerne auch als Nachbericht bzw. als PN!

Grüße
Heiko

Antwort: Ganz rauf, ja!
Und dann? Ganz runter!:lol: (ca.6,4km Trails, harr...)
Wahrscheinlich die Südabfahrt! Näheres wird vor Ort ausgekartelt!
Pics wirds wahrscheinlich vom cos geben!

TD

cos75 schrieb:
Denn Käptn braucht man nicht so erst nehmen ;) Spamt bei uns auch oft genug rein :D
182.gif
Spam: http://tonaz.altervista.org/zidane.html

...und denk dran cos:
040.gif
*lol*

War echt ne geile Tour heute. Aber erst mal mussten Traildancer und ich bei 30 Grad 500hm hochtreten und dann 500hm hochschieben/tragen. Zum Glück gabs immer wieder diese tolle Erfrischungsduschen unterwegs, wie diese hier:

Gipfelbild muss scho sein:

Dann kamen 7km superflowige Trailabfahrt. Nicht zu schwer und die Spitzkehren waren genau richtig zum Hinterrad versetzen üben (Davon gibts hier aber keine Fotos :D). Schade dass man die Tour nur unter der Woche fahren kann (am WE viel zu viele Wanderer unterwegs.)

Bis bald, zur nächsten Enduro Tour.:winken:
dscf10861dj.jpg

Hallo Markus,
wo genau war das?!
Moechte ich auch mal fahren... stellt sich immer mehr raus, dass dies eher meins ist als nur endlose hm hochzukurbeln... :p (auch wenns dazugehoert, aber solch eine Belohnung muss dann sein).

Meine Protektoren liegen jetzt auch schon wieder 3 Wochen da... muessten mal eingeweiht werden.
:D

Ja, wie geil ist das denn???
Quasi die "Mutter aller Enduro-Trailtouren" :daumen:
Wenn ich ned dabei gewesen wäre - ich würde glatt neidisch werden!:D Die Fotos sind echt gut geworden, können aber leider - wie immer - die Stimmung ned ganz wiedergeben: Ganz schön anstrengend, aber auch unglaublich befriedigend. Ein "Soul-Trail" eben.
Danke cos für die Pic's! Meine kriegst heut im Laufe des Tages!

Schee wars!:daumen:

TD

GEIL

Mensch Jungs, Eure Bilder machen echt extrem Lust! Leider bin ich diese Woche zu nichts fähig..... Arbeit. Und dazu auch noch am WE nicht auf dem Bike in den Bergen unterwegs.

Grüße
und "Happy Trails"
Heiko

Salve,

wie bereits angekündigt werde ich am Samstag in Bikepark nach Oberammergau fahren. Wer Bock hat, Treffpunkt ist um 9 Uhr dort, fahren um 8 Uhr aus München los u. werden wohl erstmal ne Halbtageskarte ausprobieren. Wenn noch fit danach, wäre noch ne kleine Runde möglich, evtl. Heimgarten.
Blauer Polo mit Rocky Slayer u. Canyon BM-SL

Wie schaut`s aus? cos75, usw.?

Gruss
Oli

Bei mir wirds nix! Aber ihr könnt ja mal berichten, ob das Ganze enduromäßig Sinn macht. Sonst gehört das m.E. in nen Bikepark-Thread.

Viel Schbass!
TD

Und wenn ich grad schon mal am Schreiben bin:

Nächste Woche, Mo,Di oder Mi: kleine Feierabend-Enduro-Trailtour gefällig? Nichts Langes - max. 2,5 - 3 Std Gesamtfahrzeit incl. Pause. Gibt es diesbezüglich vielleicht Vorschläge?

TD

Zurück