Enduro-Trailtour

Ok, dann bete mal für Regen, Schnee und Windstärke 12!
Wär schon toll, Dich dabei zu haben! Dort oben gibts bestimmt jede Menge Möglichkeiten für "Ausrutsch-Po-plumpser":D

Nix für Ungut!
Da Gerhard

Hallo Leutz!
Die Soiern werd ich morgen mal lassen - wegen Wetter und auch aus Rücksicht auf Heiko (einschleim!). Das mach' ma dann nächsten Samstag!!!

Gerhard

Hi,

morgen vormittag soll es nicht regnen. Ich werde dann morgen früh nochmal das Regenradar checken und dann den Vormittag im Bikepark Oberammergau verbringen.

Ein Servus in die Runde,

hab am 25. u. 28.08. Urlaub. Am 25. würd ich gerne den Holy T am Herzogstand fahren u. am 28. den Bernardeinsteig oder alternativ am 28. was anderes. Müsste am 25. allerdings bei Zeiten los, da ich um 16.30 Uhr am Flughafen sein muss, Kurztrip nach HH.

Wie schaut`s aus? Hat jemand Zeit u. Lust? Bräuchte allerdings ne Mitfahrgelegenheit von München aus. Mein T4 hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. :heul:

Gruss
Oli

@Oli: leider kein Urlaub!:heul:
@cos: Halb- oder Ganztags?

@all: kann es sein, dass mich das nasse Zeugs da draussen tierisch anpisst?!:mad:

GRRRRuß,
Gerhard

Augus1328 schrieb:
Ein Servus in die Runde,

hab am 25. u. 28.08. Urlaub. Am 25. würd ich gerne den Holy T am Herzogstand fahren u. am 28. den Bernardeinsteig oder alternativ am 28. was anderes.

Unter Vorbehalt: Freitag könnte gehen... Montag... muss mal sehen! Ich melde mich die Woche nochmal!

Augus1328 schrieb:
....Bräuchte allerdings ne Mitfahrgelegenheit von München aus. Mein T4 hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. :heul:

HÖLLE! NEIN!!! Was ist denn passiert? ohhhhhh.... könnte Dich auf jeden Fall mitnehmen.... in nem T4 .... wenn er dann nicht auch verreckt..... der muss noch halten.... für den Marokkotrip im Winter!!!

Bis dann
Heiko

@Traildancer:
k030.gif

Heiko_München schrieb:
HÖLLE! NEIN!!! Was ist denn passiert? ohhhhhh.... könnte Dich auf jeden Fall mitnehmen.... in nem T4 .... wenn er dann nicht auch verreckt..... der muss noch halten.... für den Marokkotrip im Winter!!!

k030.gif

Zylinderkopfdichtung u. evtl. Riß im Block. Im ganzen Kühlkreislauf Öl. Hat erst 189.000 km, der gute alte 2.4 Saugrohrdiesel. Naja, c'est la vie. Bin wieder auf der Suche nach nem Neuen. Einmal Bus immer Bus :love:

Würd mich freuen wenn`s mit ner Tour klappen würde. Gib einfach Bescheid.

Gruss
Oli

Hallo Cos75,

vor längerem hattest Du mich mal im Canyon Forum gefragt:

cos75 schrieb:
Bist du die hohe Felsstufe ziemlich am Schluß auch gefahren ? Die habe ich mich letztens nicht getraut zu fahren, kann man glaube ich auch gar nicht fahren, müsste man springen oder mit nur 2 Kettenblätter mit Bashguard. :ka: ;)

Heute haben wir das als "Ausweichtour im Regen" genommen und so kann ich Dir das Beweisfoto liefern:

Gruss

Hi Thory,

ja nachdem ich damals von dir gehört hatte, dass du die Stufe ohne Probleme gefahren bist, hab ich sie gleich bei der nächsten Heimgartentour genauer begutachtet und hab mich auch getraut :)

Bei Regen hab ich mich den Trail aber noch nicht fahren getraut :daumen:

Der Trail ist auch bei Nässe noch einigermaßen gut zu fahren, da er hauptsächlich steinig ist. Macht aber sicherlich keinen großen Spass! Die Stufe ist unproblematisch. Blöder finde ich den anschließenden Karrenweg. Hier kanns leichter sein, dass es einem bei wieder etwas schnellerer Fahrt zwischen den Riesenkieseln das Vorderrad verreisst. Auch Schlangenbisse hat man hier schon erlebt...!:D

Traildancer schrieb:
...Der Trail ist auch bei Nässe noch einigermaßen gut zu fahren, da er hauptsächlich steinig ist.
...Blöder finde ich den anschließenden Karrenweg. Hier kanns leichter sein, dass es einem bei wieder etwas schnellerer Fahrt zwischen den Riesenkieseln das Vorderrad verreisst. Auch Schlangenbisse hat man hier schon erlebt...!:D

Ist ja wieder so ne Sache mit den Reifen!!! :lol:

Für die Stufe müssen wir jetzt aber endlich mal das Dropen üben!!! :cool: :cool:

Grüße
Heiko

Traildancer schrieb:
Der Trail ist auch bei Nässe noch einigermaßen gut zu fahren, da er hauptsächlich steinig ist. Macht aber sicherlich keinen großen Spass! ...

och - uns hat es schon Spaß gemacht, besser als auf dem Sofa zu sitzen. Wenn wir natürlich den Wetterschalter gefunden hätten, hätten wir Sonnenschein angeknipst;)

...
Blöder finde ich den anschließenden Karrenweg.

Blöder als was?

Heiko_München schrieb:
Ist ja wieder so ne Sache mit den Reifen!!! :lol:

Ja - ich hätte gerne wieder Big Betty aufgezogen, die wären sicherlich besser als unsere Fat Albert. Leider sind die bestellten Reifen noch nicht eingetroffen....

Für die Stufe müssen wir jetzt aber endlich mal das Dropen üben!!! :cool: :cool:

Warum gibts hier ein "Muss" - geht auch so?

hätten wir Sonnenschein angeknipst
Den Knipser dazu hab ich zu Hause. Kann man sich bei Verlangen ausleihen! Bitte in schriftlicher Form 14 Tage im Voraus anmelden!:D

Blöder als was? Na, jeder Trail ist bei Nässe nicht grad prickelnd (="blöd"), aber jeder hat so seine Vorlieben und da gehört dieser Karrenweg nicht dazu.

Traildancer schrieb:
Den Knipser dazu hab ich zu Hause. Kann man sich bei Verlangen ausleihen! Bitte in schriftlicher Form 14 Tage im Voraus anmelden!:D

tja, wenn ich im besitz von so einem knipser wäre bräuchte ich auch nicht mehr arbeiten zu gehen....:cool:

Der Karrenweg ist wirklich keine Freude mehr .... aber was will man machen, wenn der nunmal da ist und man weder Pfad noch Gleitschrim hat?

Servus!
So, wie's ausschaut, wirds bei mir noch nicht wieder gscheit gehen... Fuß macht noch nicht ganz mit. Wenn, dann geht bei mir nur ne Easy-Runde auf'm Försterweg.

Viel Schbass euch!
Gerhard

Zurück