Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

SiK

Amb. Gelegenheitsfahrer
Registriert
7. Mai 2003
Reaktionspunkte
28
Ort
HD
Hallo Leute,

da ich immer wieder einzelne Leute und Gruppen mit entsprechenden Bikes auf dem Königstuhl sehe - gibt es Leute in Heidelberg und Umgebung die Enduro Rennen fahren (oder fahren wollen!) und Lust haben, sich für ein bisschen Gaudi & Training zusammenzuschließen? :daumen:

Zb. Sa/So morgens für 2-3h Ausfahrt gemütlich hoch, flott runter über alle möglichen Trails?

Cheers :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich so - im Moment ists noch sehr prekär oben, aber ich peile mal nächstes Wochenende an :cool:
 
Hi zusammen,
da würde ich auch gerne mal mitkommen. Am liebsten wäre mir ein fester "Trainingstag" unter der Woche (so Schweinehundüberwindungstechnisch nach der Arbeit), bin aber flexibel.
Abo:daumen:
 
Ich würde morgen Abend (Montag) mit einem Kollegen so gegen 19 Uhr von Schriesheim zum Weißen Stein hoch fahren. Mal schauen wie das Wetter wird und die Arbeit einen raus lässt. Noch jemand Interesse?
 
Hallo 7 Zwerge,
19.00 Uhr ist mir zu spät, ich fahre nicht im Dunkeln und habe auch keine gescheiten Lampen fürs Rad.
Ansonsten fahre ich auch gerne am Weissen Stein rum.

Gruß rmfausi
 
Hi,
Interesse ist da, muss mal mit meinem Kollegen schwätzen...
Wettermäßig müsste ja noch mehr oder weniger geschlossene Schneedecke sein (gestern am Hirschkopf in Whm. war sehr geil).
Ist heute vielleicht der letzte Tag bevor die große Schlammschlacht beginnt (bis 8°:confused:).
Ich melde mich später nochmal...
 
Unter der Woche kann ich meistens auch. Allerdings nur tagsüber da keine taugliche Lampe vorhanden.

Hat sich noch jemand für den ersten Stop der Sram Enduroseries in Treuchtlingen angemeldet?
 
So wie es bis jetzt aussieht werde ich am Donnerstag über Schriesheim auf den Weissen Stein und wieder über Schriesheim zurückfahren. Ich werde so zwischen 16.15 und 16.30 Uhr in Schriese am Fass vorbeikommen. Wer Lust hat mitzukommen kann das gerne machen. Bitte aber vorher hier melden sonnst fahre ich einfach weiter.

Gruß rmfausi
 
Ich bin dabei, würde dann in Schriesheim dazukommen. Kannst du mir ne genaue Adresse sagen, Google kann mir nicht helfen wo dieses Fass sein soll :heul:
 
Ich schau auch mal zu, daß ich das bis 16.30 schaffe. Wo dieses ominöse Fass sein soll weiss ich als Neubergsträßer auch nicht genau aber es scheint laut Google ein beliebter Treffpunkt zu sein:p.
Ist das am Parkplatz an der Talstrasse links (von der Bergstraße kommend)...?
Gruß
 
Hi, das Fass ist auf dem Festplatz wo aktuell der Matheisemarkt aufgebaut ist. In dem Fass wird dann Wein ausgeschenkt. Ich beschreibe es später noch genauer, bin gerade nur am Handy.
Gruß rmfausi


Happy Biking
 
Ich habe die Stelle auf dem das Fass steht mit einem roten Kreuz markiert.



Wie schon geschrieben wird wohl aktuell dort ein Rummel aufgebaut, das Fass ist direkt an der Talstrasse und muss nicht auf dem Festplatz gesucht werden. Die blaue Markierung ist der Festplatz.

Gruß rmfausi
 
Sorry Jungs, muss für morgen absagen. Ich habe mir heute beim Arbeiten einen Fremdkörper ins Auge eingefangen. Muss ein paar Tage pausieren, doch Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Nächste Woche geht´s weiter.

Gruß rmfausi
 
Ich bin leider auch kurzfristig raus für morgen. Hab mir die Woche beim Sport irgendwie irgendwie die Seite vom Oberschenkel gezerrt oder sonstwas, ist auf jeden Fall sehr unangenehm und so will ich nicht biken. Dachte eigentlich das müsste bis morgen lässig weg sein :(
Aber dann eben nächste Woche, schaffen wir schon noch!
 
Alles klar weiss ich bescheid... @rmfausi Jetzt da ich weiss wo das "Fass" ist erinnere ich mich auch dort ungefähr 50 mal vorbeigefahren zu sein;)...

Hat jemand Zeit und Lust fr. ab 14.30 und/oder sa. ab 10.00 zu fahren?
(komme auch gerne nach HD/KS was ja auch die vom Threadstarter vorgesehene Location ist).
Sa. soll sogar die Sonne (das gelbe, runde Ding das früher öfter mal am Himmel zu sehen war) scheinen.:cool:

Gruß
 
Da Ihr wohl alle die Strecke kennt:
Wie fahrt Ihr das letzte Stück zum Vorplatz/Parkplatz Strahlenburg?

Bremse auf und mehr oder weniger grade runner ala Kollege "rostigerNagel" bei 6.05min.?



Link entfernt/ Zu finden im Videobereich...

Mich hat kurz vorm gedachten Absprung der Mut verlassen, was sehr zur Belustigung der reichlich vorhandenen Spaziergänger beigetragen hat und mir sehr weh getan hat (physisch und psychisch):heul: (seitem immer Chickenway außenrum, was sehr unbefriedigend ist...:()
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie dein Kollege mehrfach durch die Fußgänger sticht, braucht man sich nicht wundern, wenn sich diese aufregen über die pösen Mtbler... :spinner:
 
Zurück
Oben Unten