• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Enduro-Treff Alzenau-Hanau

Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Hanau
Hi Leute,

hier entsteht ein neuer Biketreff für Enduro und Trailfahrer.
Seid von Anfang an hier dabei und fahrt regelmässig mit.

HK, MIL, Flowtrails, Nightrides usw. stehen auf dem Programm.
Gefahren wird meist Samstags und auch unter der Woche abends.

Wer Böcke auf neue Leute hat, ist hier richtig.
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Hahnenkamm
Das glaub ich noch nicht, ganze nächste Woche naß, bin schon auf Entzug über 3 Wochen nicht mehr aufm Bock, wenn Wetter keine Zeit, wenn Zeit kein Wetter!
 

chr0815

Whoooop Whoooop
Dabei seit
29. August 2010
Punkte für Reaktionen
228
Standort
Rheine
Hey Hey Hey,

hätte auch mal Lust, aber bin konditionell noch ein echtes Wrack :(
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Sickenhofen (Babenhausen)
Hey Hey Hey,

hätte auch mal Lust, aber bin konditionell noch ein echtes Wrack :(
da hilft nur so oft wie es nur geht Feierabend Runde fahren ;)
Ich bin fast ein halbes Jahr nimmer auf dem Bike gewesen, fang auch erst wieder bei 10km an.
Ich schau das ich jetzt jeden zweiten Tag ne Runde drehe und die km steigere...zwischendrin dann immer wieder Fahrtechnik training..mein aktueller Bunny Hop gleicht aktuell eher nem Walross Hop :p
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Hahnenkamm
Jo, da haste Recht, hoch fahrn macht aber auch Laune weil da Unterhält man sich und man ist voller Vorfreude auf die Abfahrt. So schlecht kann die Konti gar nicht sein wenn man von Rheine bzw. Babenhausen aufm Kamm fahren will.
:eek: o_O
 

chr0815

Whoooop Whoooop
Dabei seit
29. August 2010
Punkte für Reaktionen
228
Standort
Rheine
Jo, da haste Recht, hoch fahrn macht aber auch Laune weil da Unterhält man sich und man ist voller Vorfreude auf die Abfahrt. So schlecht kann die Konti gar nicht sein wenn man von Rheine bzw. Babenhausen aufm Kamm fahren will.
:eek: o_O
Ich komm gebürtig aus Rheine bin letztens aber in die nähe von FFM gezogen :)
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Hahnenkamm
Nächsten Samstag könnte man Alternative in Orb helfen zu shapen mit Streckenbesichtung und anschließender Einkehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. September 2013
Punkte für Reaktionen
12
Servus ,
fahre auch Kamm von Mainflingen aus , würd mal reinschnuppern , wenn es mal Zeitlich passt.
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Hahnenkamm
Servus, wir machen das schon passend ... einen geeigneten Treffpunkt, der für alle gut zu erreichen ist, such ich noch. Habe aber schon eine Idee...
Las hören die Idee.....so fern wir bei mir im Vorgarten radeln, nehm ich euch beim Checker vorm Schaufenster in Empfang, das ungläubige das richtge Equipment gleich mal in Augenschein nehmen können. :p
 
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Hanau
Las hören die Idee.....so fern wir bei mir im Vorgarten radeln, nehm ich euch beim Checker vorm Schaufenster in Empfang, das ungläubige das richtge Equipment gleich mal in Augenschein nehmen können. :p
Treffpunkt beim Checker wäre (mangels Rocky) politisch nicht korrekt.
Wenn du von der A45 Alzenau Mitte runterfährst und gleich vor dem Meerhofsee rechts reinfährst. Da gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und ist gut per Auto und per Bike erreichbar.
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Hahnenkamm
Treffpunkt beim Checker wäre (mangels Rocky) politisch nicht korrekt.
Wenn du von der A45 Alzenau Mitte runterfährst und gleich vor dem Meerhofsee rechts reinfährst. Da gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und ist gut per Auto und per Bike erreichbar.
Ungläubige ich sags ja... :D
Aber guter Treff für Leute aus dem Umland die paar Meter mit der Dose fahrn und sich aufm HK noch nicht so heimisch fühlen.

Nächste Woche ist ja Papa Tag und ein Fest gibts auch im Wald an dem Tag und das Wochenende ist für den ein oder anderen auch länger, da könnte man mal loslegen.
Zumal das Wetter für das lange Wochenende wieder besser werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Hanau
So, Leute. Diesen Samstag guided der Präsi eine Trailrunde rund um Bad Orb. Nachmittags gibts zur Einweihung des neuen Flowtrails Kaffee und Kuchen im Wald. Wetter hält bis 17 Uhr - sagt er.

Offizielles Get-Together in grosser Runde nächste Woche zum langen Wochenende?
Mehr im Laufe der nächsten Woche...
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Hahnenkamm
Der Flowtrail wird noch nicht eingeweiht da wurde ja erst angefangen zu shapen, aber die Orber sind coole Leute die weihen erst mal die Siegerbank vom Flowtrail ein. Aber abrollen könnte man wohl das erste Teilstück schon vom neuen Flowtrail.
Hauptsache Cafe & Kuchen!!!!!
Aber für eine Trailrunde wirds höchste Zeit!
 

kreisbremser

Flowmingo
Dabei seit
29. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
6.881
na dann sa. bad orb wenn ich es schaffe und Sonntag mach ich morgens den Victoria.wann Solls losgehen? Samstag morgen werde ich mit meinem Kind schwimmen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Hahnenkamm
na dann sa. bad orb wenn ich es schaffe und Sonntag mach ich morgens den Victoria.wann Solls losgehen? Samstag morgen werde ich mit meinem Kind schwimmen gehen.
Ey wäre Ja mal schön wenn man mal wieder zusammen fahrn würden, aber nur wegen Kaffee und Kuchen fahrn wir auch nicht nach Orb, Wir wollen ja biken.

Nach Deinem stressigen Programm fürs WE wird das wohl sportlich für Dich.
10.30 Uhr Bad Orb
 
Oben