Mattotor

Matto
Dabei seit
15. Februar 2015
Punkte Reaktionen
30
Ort
Alzenau
Ach quatsch.
Ich wohne ja am Fuß vom kamm.Wenns schnell gehen muss,baller ich einmal hoch und runter.
Sind dann ca. 30-40 min für mich.
Wenn ich länger fahren will über rückersbach.
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte Reaktionen
205
Ort
Hahnenkamm
30-40min. Hoch und runter zu schnell für uns. Brauch ja ne Stunde bis ich auf Betriebstemperatur bin, lohnt so ein Quicki Einsatz überhaupt die Klamotten einzusauen..
 

Mattotor

Matto
Dabei seit
15. Februar 2015
Punkte Reaktionen
30
Ort
Alzenau
Ich will keine Wettrennen fahren.
Nur in gesellschafft hoch und die Trails kennenlernen. Ich fahre im Moment den wo man Kälberau rauskommt.
Aufm Trail bin ich halt net der schnellste, aber wird noch
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
202
Ort
Wetterau
Hat morgen jemand Lust und Zeit tagsüber? Gemütlich hoch, spaßig runter?
Hab Urlaub und bin daher einigermaßen flexibel :daumen :
Entweder würde ich mich guiden lassen oder try_and_error_scouten :cool:
 
Dabei seit
18. Juni 2014
Punkte Reaktionen
499
Ich mache gerne Nightrides (bleibt mir auch nix anderes übrig bei meiner Arbeitszeit :D) und da ich noch nicht viele Trails in der Umgebung kenne wäre ich bei der Try and Error Methode dabei. Und am Wochenende ist Familienzeit. Daher gerne unter der Woche ab 19 Uhr wenn jemand Lust hat.
 
Oben