Enduro-Treff Alzenau-Hanau

Dabei seit
5. September 2013
Punkte für Reaktionen
12
Servus ,

existiert der Treff noch ? wie verabredet ihr euch ? wenns zeitlich bei mir paßt würde ich mal reinschnuppern (Wetter wird ja jetzt besser :) ? Fahre meist Kamm vom Wasserwerk Karlstein aus hoch ?

Gruß
 

Mattotor

Matto
Dabei seit
15. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Alzenau
Ich fahre regelmäßig.

Mit der "Gruppe" war ich noch nie unterwegs, haben sich nie gemeldet.
 
Dabei seit
31. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Niedernberg
schick halt ne PN und ich füge dich hinzu - letztes Jahr sind wir öfter mal Bad Orb gefahren. Die anderen waren letzte u. vorletzte Woche auf dem Kamm
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Hahnenkamm
Wir fahren Samstag also Morgen bisschen am Hahnenkamm Treff/Start ist 11 Uhr Parkplatz Räuchberghalle in Hörstein,
Wir fahren sehr gemütlich hoch und auch nur das wir runter können, Enduro/Trail halt. Racer, Uphill Könige und Bikeparkjünger werden bei uns nicht glücklich, wir sind Naturtrailsüchtig.
Alter liegt zwischen 25 und 51
Wir sind Spaß orientiert und verfolgen keinerlei sportliche Ziele.
Gefahren wird zu 90% am Wochenende im Sommer ab und an auch mal Abends unter der Woche.
Wer also genauso tickt darf sich gerne dazu gesellen.
Alles andere hat auf Dauer eher wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
205
Standort
Hahnenkamm
Servus Freunde des Trail reitens.
Am Sonntag 30.4. machen wir eine gemütliche Ausfahrt.
ca. 30 km 1000 hm.
Tempo uphill langsam, Tempo Downhill jeder wie er will und kann.
Wer mal mit will: Treff ist Parkplatz Räuschberghalle Alzenau/Hörstein. 11 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
464
Standort
Maintal
Servus Freunde des Trail reitens.
Am Sonntag 30.4. machen wir eine gemütliche Ausfahrt.
ca. 30 km 1000 hm.
Tempo uphill langsam, Tempo Downhill jeder wie er will und kann.
Wer mal mit will: Treff ist Parkplatz Räuschberghalle Alzenau/Hörstein. 11 Uhr
Och ja. Schnecke bergauf, runter so schnell wie es die (geringe) Hangabtriebskraft zulässt. Wenn hinreichend trocken. Sollten mir die 1000 hm zuviel werden, würde ich mich ggf. am oben am Haus mal ausklinken.
 

visionthing

Bingo Bongo!
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
6
Standort
FFM
Würde mich Sonntag auch mal wieder anschließen. War schon zu lange nicht mehr am Kamm.
 

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
464
Standort
Maintal
Wenn ihr bergauf nicht hetzt....

Und "ballern" naja. Meine Hangabtriebskraft ist nicht besonders gross. Wenn ihr es laufen lasst, habe ich keine Chance. Ich bleibe fast stehen, wenn ich bergab nicht pedalieren kann.:rolleyes:
 
Dabei seit
17. September 2012
Punkte für Reaktionen
32
Servus in die Runde.
Bin am 19.8 mal wieder unten in der Gegend, hatte vor, sollte die Wettervorhersage so bleiben wie momentan angesagt, am Feldberg ne Runde zu drehen, ca 30-35km und ca 1500hm. Falls einer von euch Lust hat einfach kurz bescheidgeben.
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Wetterau
Wie sieht's denn kommenden Sonntag aus?
Würde mich gern mal anschließen. Gern gemächlich hoch und spassig runter :daumen:
 
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Hanau
Treffpunkt Samstag 1030 in Orb am Haus der Vereine. 37km und 1300hm und im Anschluss Biergarten...
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Wetterau
Zeitlich schaffe ich das nicht.
Konditionell ist das auch etwas zu tough mit meiner Kondition und 18kg Hobel ;)
Ride on :daumen:
 

robbi_n

Kaltmacher
Dabei seit
20. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
698
Standort
Nähe Frankfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Kriegen wir Ende Oktober noch mal nen Termin um ne grössere Runde mit >1000hm und ordentlichen Trails zu machen, Sa oder So, ich müsste das Familienintern nämlich planen.

Also falls Interesse würd ich schauen.
 
Oben