Seid ihr alle noch gut nach hause gekommen? Ich bin begeistert, wie ihr mir kommentarlos gefolgt seid. Ich hätte doch noch in Biergarten abbiegen sollen?!?
Nächste Woche Kamm!
 
So für Morgen alles Startklar wer sichs entgehen lässt ist selber Schuld, Orb ist das Bike Mekka von Übermorgen, ich zeig euch das potenzial, euch Erwarten Trails die man vom Charakter so noch nicht kennt. Weiß ja nicht was ihr so vor habt Morgen aber ich besorgs mir Morgen, ab Sonntag gibts die nächsten 2- Wochen wieder viel Regen, man sollte die Bedingungen von Morgen nutzen.
 
So für Morgen alles Startklar wer sichs entgehen lässt ist selber Schuld, Orb ist das Bike Mekka von Übermorgen, ich zeig euch das potenzial, euch Erwarten Trails die man vom Charakter so noch nicht kennt. Weiß ja nicht was ihr so vor habt Morgen aber ich besorgs mir Morgen, ab Sonntag gibts die nächsten 2- Wochen wieder viel Regen, man sollte die Bedingungen von Morgen nutzen.

wenn ich zeit hätte, wär ich sofort dabei!!!. war sicher nicht das letzte mal dort unterwegs...
 
So für Morgen alles Startklar wer sichs entgehen lässt ist selber Schuld, Orb ist das Bike Mekka von Übermorgen, ich zeig euch das potenzial, euch Erwarten Trails die man vom Charakter so noch nicht kennt. Weiß ja nicht was ihr so vor habt Morgen aber ich besorgs mir Morgen, ab Sonntag gibts die nächsten 2- Wochen wieder viel Regen, man sollte die Bedingungen von Morgen nutzen.
Nach der Regenzeit bin ich dabei.
 
Servus, Day After vom Trailparadies, war das Geil Gestern oder war das Geil, soviele verschiedene Trails an einem Tag bin ich ja nicht mal früher im BikePark gefahren, viele neue Trails entdeckt und eine harmonische optimierte Runde zusammengestellt, freut euch beim nächsten Mal in dem Revier auf ca.45km und 1350hm
 
Servus, Day After vom Trailparadies, war das Geil Gestern oder war das Geil, soviele verschiedene Trails an einem Tag bin ich ja nicht mal früher im BikePark gefahren, viele neue Trails entdeckt und eine harmonische optimierte Runde zusammengestellt, freut euch beim nächsten Mal in dem Revier auf ca.45km und 1350hm
Präsi war stark untertrailt. Die sofort eingeleitete Trailtherapie hat bei ihm glücklicherweise gut angeschlagen. Ich denke, er ist wieder komplett geheilt.
Lasst es nicht soweit kommen und fahrt regelmässig mit ...
 
Präsi war stark untertrailt. Die sofort eingeleitete Trailtherapie hat bei ihm glücklicherweise gut angeschlagen. Ich denke, er ist wieder komplett geheilt.
Lasst es nicht soweit kommen und fahrt regelmässig mit ...
Da ist was wahres dran, hab ich echt gebraucht Gestern, ich fühl mich Heute schon viel ausgeglichener, sagt auch mei Frau.....
Bin aber noch am rätzeln ob an meiner leichten Übermotivation Gestern der Milschshake beim Zwischenstopp schuld war oder doch der Hund :p

(PS.das mit dem Hund ist ein Insider)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist was wares dran, hab ich echt gebraucht Gestern, ich fühl mich Heute schon viel ausgeglichener, sagt auch mei Frau.....
Bin aber noch am rätzeln ob an meiner leichten Übermotivation Gestern der Milschshake beim Zwischenstopp schuld war oder doch der Hund :p

(PS.das mit dem Hund ist ein Insider)

klare Sache: der Hund ist schuld. Den Shake hatte ich auch und ging nicht so steil wie du.
Und beim Alex wars die Ampulle.
 
Leute, Donnerstag abend lassen wir das. Das Wetter ist mir zu unbeständig und die Trails sind bestimmt nur Schlamm und Matsch.
Wir hoffen auf Samstag Nachmittag in Orb....
 
Ja das Wetter die Woche ist wie Lotterie spielen, Samstag gibt es allerdings ein scheiß drauf von meiner Seite will meinem Mentor das neue Revier zeigen, und mein Mentor macht sich nichts aus Wetter.
Samstag wäre Spätschicht, 14.30 Uhr in Bad Orb Parkplatz am Haus der Vereine
 
Ich bin vorerst raus, ich hab Magen-Darm und unser einjähriger hat sich den Fuss gebrochen, muss morgen operiert werden.

Viel Spass euch.
 
An alle die Gestern nicht dabei waren sei gesagt, schwer was verpasst!

bd7e3e51d0e82072682f5b9252ded0d2.jpg
 
wie waren Wetter und Boden?
Perfekt! Kulminator fuhr vor seinem Urlaub nur persönliche Bestzeiten auf den Trails! Und das mit Hans Dampf drauf, wie er das gemacht hat ist mir auch ein Rätzel... Aber ohne Flachs die Bedingungen und Timing waren Sensationell gut!
Liegt halt am Guide 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kulminator Urlaubt jetzt erst mal, aus dem Grund wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand Interesse hat mit zu biken an folgenden Terminen:
Freitag ca.16 Uhr in Miltenberg Treff am Schützenhaus und Sonntag 9.30 Uhr in Bad Orb Treff Parkplatz am Haus der Vereine in der Bahnhofstraße.
 
Der Kulminator Urlaubt jetzt erst mal, aus dem Grund wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand Interesse hat mit zu biken an folgenden Terminen:
Freitag ca.16 Uhr in Miltenberg Treff am Schützenhaus und Sonntag 9.30 Uhr in Bad Orb Treff Parkplatz am Haus der Vereine in der Bahnhofstraße.
Freitag 16 uhr gebongt. Sonntag schau ich dann am Freitag

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten