Ach quatsch.
Ich wohne ja am Fuß vom kamm.Wenns schnell gehen muss,baller ich einmal hoch und runter.
Sind dann ca. 30-40 min für mich.
Wenn ich länger fahren will über rückersbach.
 
30-40min. Hoch und runter zu schnell für uns. Brauch ja ne Stunde bis ich auf Betriebstemperatur bin, lohnt so ein Quicki Einsatz überhaupt die Klamotten einzusauen..
 
Ich will keine Wettrennen fahren.
Nur in gesellschafft hoch und die Trails kennenlernen. Ich fahre im Moment den wo man Kälberau rauskommt.
Aufm Trail bin ich halt net der schnellste, aber wird noch
 
Hat morgen jemand Lust und Zeit tagsüber? Gemütlich hoch, spaßig runter?
Hab Urlaub und bin daher einigermaßen flexibel :daumen :
Entweder würde ich mich guiden lassen oder try_and_error_scouten :cool:
 
Ich mache gerne Nightrides (bleibt mir auch nix anderes übrig bei meiner Arbeitszeit :D) und da ich noch nicht viele Trails in der Umgebung kenne wäre ich bei der Try and Error Methode dabei. Und am Wochenende ist Familienzeit. Daher gerne unter der Woche ab 19 Uhr wenn jemand Lust hat.
 
Zurück
Oben Unten