Enduro World Series #1 – Rotorua: Die Ergebnisse des Dschungel-Rennens

Die erste Runde der Enduro World Series 2019 ist Geschichte. Nach einem Sabbatjahr ging es wieder einmal im neuseeländischen Rotorua los. Hier findet ihr die vollständigen Ergebnisse des Rennens und erste Fotos aus Neuseeland.


→ Den vollständigen Artikel „Enduro World Series #1 – Rotorua: Die Ergebnisse des Dschungel-Rennens“ im Newsbereich lesen


 
Schöne Bilder und interessant zu lesen das Außnahmekönner wie Sam Hill einfach auch mal einen schlechten Tag haben.
 
Weil es allgemein keinerlei Infos gibt...
Bin mal gespannt ob von der Boxxer auch ne Ultimate kommt
 
Wenn es dazu mal Infos gibt, werden wir die sicherlich auf der Website haben! :)
Ach komm, ihr habt die doch alle schon an Euren bikes und habt schon die wesentlichen Infos dazu ;)....

Klar müsst ihr Euch an die Spielregeln halten und die Infos erst zum vorgegebenen Datum veröffentlichen. Alles gut :daumen:, ich bin gespannt.....

Marketingtechnisch von RS ja gar nicht so blöd.
 
Von Martin Maes können wir m.M.n. eine ganz starke Saison erwarten. Bin gespannt ob man Ihn auch wieder auf dem ein oder anderen DH-Woldcuprennen sieht...
 
Richie Rude hat sich auf Instagram zu den Gründen geäussert. Kruz: Er wartet auf die AFLD und verzichtet auf die ersten zwei Runden und bekommt 100% Lobeshymnen in seinen Kommentaren.
 
Zurück
Oben Unten