Enduro World Series #1 – Tweed Valley: Alle Ergebnisse des Rennens

Enduro World Series #1 – Tweed Valley: Alle Ergebnisse des Rennens

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9ld3MuanBn.jpg
Das Auftakt-Rennen der Enduro World Series ist beendet – hier sind alle Ergebnisse aus dem Tweed Valley/Schottland.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series #1 – Tweed Valley: Alle Ergebnisse des Rennens

Hättet ihr die Final-Ergebnisse so erwartet?
 
Stimme ich voll zu. Und vielleicht hat ihn der Doc auch gewarnt, dass wenn er sich die operierte Schulter gleich wieder zerschießt, er in diesem Leben nicht mehr da oben mitfahren wird. Da kann man es keinem verdenken dass er nicht mit 110% in die Saison startet.
Ich denke dass er aufs Rennen hin schon wieder mehr gefahren ist,aber davor recht lange wirklich überhaupt nicht wegen seiner Schulter.
Er ist in Australien paar Rennen gefahren, aber das Level ist bei der EWS halt so hoch, dass man da als sehr guter Fahrer(was er zweifelsohne ist) der aber nicht 100% fit ist und eine Verletzung hat/hatte, keine Chance auf die topplätze hat.
Vor allem nicht wenn du den Race pace noch nicht hast und die trails im Heimatland komplett anders sind als in Europa und Tweed Valley nochmal komplett anders ist. Die Konkurrenz schläft nicht ;)
 
Ich sag Mal so, die Vernetzung ist für ne. Typ wie Moir ja nur nen Kratzer, da macht man drüber nach nem Haiangriff und 600 Stichen ;-) Mal sehen wann er wieder vorne um den Sieg kämpft
 
Hier wird gesagt daß Jack mit dem neuen Strive trotz seiner 1,90 in M angefangen ist, dann auf ein Strive in S (!) gewechselt haben soll, aber den Dämpfer im neuen Strive nicht so gut wie im alten Strive zum arbeiten brachte, weshalb er letztlich dann doch wieder mit dem alten Strive (in L) das Rennen bestritten hat.

https://www.vitalmtb.com/forums/The-Hub,2/2020-MTB-Tech-rumors-and-innovation,10797?page=245
Das Thema finde ich schon spannend. Offensichtlich fühlt er sich auf dem neuen Strive noch nicht ganz so wohl.
 
Zurück
Oben Unten