Enduro World Series #1 – Val di Fassa: Rude und Courdurier holen ersten Sieg

Enduro World Series #1 – Val di Fassa: Rude und Courdurier holen ersten Sieg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9FV1NfVkRGX182REg4NzM4LmpwZWc.jpeg
Richie Rude und Isabeau Courdurier gewinnen in den Dolomiten: Beim ersten EWS-Rennen der Saison im Val di Fassa ging es über vier anstrengende Stages sehr knapp zu.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series #1 – Val di Fassa: Rude und Courdurier holen ersten Sieg
 
Hammer Debut von Rapha und Texi, man muss sich nur mal anschauen, was für Namen dahinter gelandet sind... :daumen:

10 Minuten Bestzeit für die letzte Etappe..? Das ist ganz schön lange im Tiefflug...

Und eins weiß ich jetzt... ich wäre um einiges langsamer als P12 bei den Frauen (wohlgemerkt sie blind auf meinen Hometrails) ... :D
 
Sind das offizielle Trails die da gefahren wurden? Wenn ja, wo könnte ich rausfinden wo die genau sind. Werde mal schauen ob ich an die Zeit vom Rüden ran komme :)
 
Sind das offizielle Trails die da gefahren wurden? Wenn ja, wo könnte ich rausfinden wo die genau sind. Werde mal schauen ob ich an die Zeit vom Rüden ran komme :)
Wir waren letztes Jahr dort. Sind aber nicht alle EWS Tracks gefahren. Die, die wir gefahren sind, entsprachen ziemlich genau der EWS Strecken vom Rennen. Klar, die genau Streckenführung ist ohne Rennen nicht abgesteckt.
Und teilweise, gerade oben über der Baumgrenze war's hart zerbombt. Trailpflege mangelhaft.
Auch wenn der Bikepark dort zur Hälfte nix taugt (zu viele Flowlinie mit schlechten Anliegern), fand ich es dort ganz geil.
 
Zurück
Oben Unten