Enduro World Series 2020: Terminplan für die kommende Saison veröffentlicht

Die Organisatoren der Enduro World Series haben den Terminkalender für die kommende Saison veröffentlicht. 2020 stehen insgesamt acht Rennen auf drei Kontinenten an – von Südamerika geht es über Europa nach Kanada. Wir haben alle Infos zum EWS-Jahr 2020.


→ Den vollständigen Artikel „Enduro World Series 2020: Terminplan für die kommende Saison veröffentlicht“ ansehen


 
Schön, dass Olargues und Petzen 2020 wieder dabei sind!

Krass, das Zermatt, obwohl die EWS dieses Jahr da noch gar nicht war schon für 2020 bestätigt ist als wiederkehrender Austragungsort!
 
Ja, ich fand die Zuschauervideos vom letzten Mal sehr unterhaltsam. Diese furchtbar zu fahrenden Off camber Steilhang Spitzkehren teilweise noch gar nicht richtig eingefahren. Da steh ich total drauf.
 
Zurück
Oben Unten