Enduro World Series 2021: Das sind die Teams für die neue Renn-Saison

Enduro World Series 2021: Das sind die Teams für die neue Renn-Saison

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy8xZDBmNjRiZjMzOTgxMWM2MjEwZDQwODYyMzkwMWU2ZjRlYjg5MTdhLmpwZw.jpg
Die Transfer-Fenster der Enduro World Series sind endgültig geschlossen und alle Teams stehen nun fest. Man darf sich auf die umfangreichste EWS-Saison aller Zeiten frühen – satte 9 Rennen an 6 Orten erwarten die Fahrerinnen und Fahrer. Wer in welchem Team mit dabei ist, sagen wir euch hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series 2021: Das sind die Teams für die neue Renn-Saison
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 8566

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Exakt meine erste frage, keine Antwort zu finden. Weder auf ews seite (wo schön die labels unter den teams prangern) noch in den pb kommentaren.
Premier scheint die business class zu sein, weil umfangreichere team vorstellung auf der ews seite und pro die holzklasse. Aber da das in 2021 neu zu sein scheint, wäre ja mal irgendeine erklärung von irgendeiner seite aus angebracht, was dahinter steckt und welche Privilegien damit einhergehen. Könntet ihr, falls noch nicht geschehen, vielleicht mal nachhaken, news team? Vielen dank vorab.
 
Exakt meine erste frage, keine Antwort zu finden. Weder auf ews seite (wo schön die labels unter den teams prangern) noch in den pb kommentaren.
Premier scheint die business class zu sein, weil umfangreichere team vorstellung auf der ews seite und pro die holzklasse. Aber da das in 2021 neu zu sein scheint, wäre ja mal irgendeine erklärung von irgendeiner seite aus angebracht, was dahinter steckt und welche Privilegien damit einhergehen. Könntet ihr, falls noch nicht geschehen, vielleicht mal nachhaken, news team? Vielen dank vorab.

Das gab es auch vorher schon. Sind glaub ich nur die von dir erwähnte Punkte, die die Premium Teams von den anderen unterscheiden. Auf Pinkbike gab es bestimmt dazu mal ne Meldung.
 
Wäre sehr verständlich weil sie sich um ihr Neugeborenes kümmern will. Da reist man nicht unbedingt dann durch die Welt gleichzeitig. Sofern sie es dann mal bekommen hat. Und schwanger fahren wird sie wohl auch nicht.
Offensichtlich sind diese Neuigkeiten nicht aus dem Allgäu (zu mir) gekommen
 
Wäre sehr verständlich weil sie sich um ihr Neugeborenes kümmern will. Da reist man nicht unbedingt dann durch die Welt gleichzeitig. Sofern sie es dann mal bekommen hat. Und schwanger fahren wird sie wohl auch nicht.
Nicht von dir auf andere schließen. Macht sie wohl, wenn auch sicher in verantwortungsbewusstem umfang. Ist auch völlig ok. Genau wie rachy box.
 
Zurück
Oben Unten